-
http://justamp.blogspot.com/20…00-classic-live-pics.html
Live-Bilder
Erfahrungen gibt es noch keine, da das 3500 classic erst vor kurzem auf den Markt gekommen ist. Aber ich denke die Handys geben sich nicht viel. Das 3500 hat eine bessere Kamera, aber sonst sind die Handys doch fast gleich? Ich würde die Handys im Laden anschauen und aus dem Bauch heraus entscheiden.
-
Warum nicht komplett weiß oder schwarz? Wie das W810i! Schade! 
-
Was mich an den Leuten immer am meisten wundert, dass sie nicht vorher die Landessprache lernen.
"Aber im Urlaub am Ballermann sprechen doch auch alle deutsch!" 
-
Wer sucht bei denen denn immer die Farben aus!
Das tut ja weh! 
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem 9595 PULSONIC SYSTEM und dem Braun Series 7 / 790 CC? Ist das der gleiche Rasierer? Nein oder? Weil der Preisunterschied ja recht hocht ist. Und wo liegt der Unterschied?
Bei manchen Läden ist der Braun Series 7 / 790 CC ja noch nicht lieferbar.
Wer klärt mich auf? :confused:
-
-
lustig
Weil meine Sprachqualität letzter Zeit durchgehend schlecht war, hatte ich O2 eine Beschwerde-mail geschrieben. Leider hatte ich keine Antwort bekommen.
Gestern bekam ich Post von O2. Inhalt: eine neue UMTS-Sim. Schön fand ich auch den Satz im Brief:"Für ungetrübten Hörgenuss bieten wir ihnen deutlich höhere Sprachqualität.
Ist ja schön und gut gemeint von O2.
Leider habe ich kein UMTS-Handy!
Ist denn die Sprachqualität im UMTS-Netz von O2 denn besser?
-
Gibt es eigentlich für das 6500c oder slide eine Tisch(lade)station?
-
Also ich habe das Nokia 6555 in Deutschland noch in keinem Laden gesehen! 
-
Ich denke nicht das Vodafone gute Zahlen liefert.
Sie zahlen sehr hohe Provisionen. (Wahrscheinlich die Höchsten aller Netzbetreiber?)
Die Preise/Tarife sind vielen die ich kenne inzwischen zu hoch und viele wechseln daher den Anbieter.
Sowas schlägt sich bestimmt negativ in der Bilanz nieder.