Keine Ahnung! Ruf doch die Nokia-Hotline an.
Ich will Bilder und einen kleinen Bericht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung! Ruf doch die Nokia-Hotline an.
Ich will Bilder und einen kleinen Bericht! ![]()
Mir hat die Show gestern gut gefallen. Hat mich etwas an Schmidteinander erinnert.
Ach ja bei Vodafone fällt keine Anschlussgebühr an. Sind wieder 25€.
Am Handy liegt es nicht. Wenn ich mittags telefoniere gibt es keine Probleme. Die Probleme traten immer bei Telefonaten ab 17:00/18:00 auf.
UMTS kann ich nicht testen.(K750i) Ich bin 0815-GSM-Nutzer. ![]()
Ich denke das einfach das Netz überlastet ist. Seit es diese Flatrates gibt telefonieren viele ja wie die Verrückten. In Hamburg nutzen auch viele diesen Alice-Tarif(O2-Netz).
Hat das U9 das alte oder das neue OS?
Edit:
Motorola MOTO U9 is running on the Linux-Java OS.
Hier gibts ein Preview und Live-Bilder.
Bilder
Hat keiner Live-bilder gemacht? :confused:
Ich würde den V50 nehmen.
Wie gesagt, Provision wesentlich höher und die Vodafone Stars. Das sind gut 100€ mehr als bei T-mobile.
Hallo,
haben ein paar Händler schon einen Liefertermin für das Nokia 7900?
Danke! ![]()
Langsam kann man mit O2 gar nicht mehr telefonieren. Wollte gerade jemanden im Festnetz anrufen. Ich habe nichts verstanden. Nur geklirre und und abgehackte Wörter kamen aus dem Hörer. Und hier in Hamburg wird wohl kaum das Netzumgebaut bzw. das Barring abgestellt. Leider ist das kein Einzelfall. Von den letzten 10 Anrufen ins Festnetz oder ins O2-Netz waren 8 von der Sprachqualität mehr als schlecht. Ich habe langsam keine Lust mehr. Warum habe ich überhaupt ein Handy, wenn ich nicht richtig telefonieren kann. :mad:
Willkommen bei TT.
Das liegt an O2. O2 ist bekannt für seine schönen Echos.