Und die Konditionen für den KombiPaket 120 Student?
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
T-Com Hotline: 0800 330 1000 wenn ich mich nicht irre.Habe die Gespräche direkt mit dem Handy (K610i) aufgenommen.

Wollte ich eben testen. Wurde aber nachdem "tuten" direkt zum Tcom-Kundenservice durchgestellt.
Ich glaub die Nr. ist falsch. -
Es ist wirklich traurig das O2 die Echo-Geschichte einfach nicht auf die Reihe bekommt. So macht telefonieren einfach keinen Spaß mehr. :flop:
Hätte gerne bei O2 verlängert, aber ich habe zu viele Zweifel das es nicht besser wird. Dieses Jahr ist die Qualität eher gesunken. -
Warum hat eigentlich das V9 wieder das alter OS?
-
-
D1 oder D2?
Ich häng mich hier mal ran.
Was ist besser für mich: T-mobile oder Vodafone?
Zur Zeit: Netz O2 (Genion S online)
Ich würde entweder den KombiPaket 60 Zuhause Student für 12,50€
oder
von T-mobile D1 den Relax 50 Student für 7,50€ + T-Mobile@home Single 4,95€
= 12,45€ nehmen.Vodafone hat ja die Vorteile:
- keine Anschlussgebühr von 25€
- 50€ über Stars
- 10min mehr an Freiminuten im Monat
- die Handysubvention ist bei Vodafone höherHat T-mobile irgendwelche Vorteile die mir entfallen sind?
Der Vertrag wird hauptsächlich im Raum Hamburg und etwas im Rhein-Neckar-Dreieck benutzt. Aber ich denke in der Stadt merkt man keinen Unterschied zwischen D1, D2 oder O2.
Fragen:
Kosten Tarifwechsel bei D1 oder D2 ähnlich viel wie bei O2?
Wird bei D1 und D2 die Homezone im Handy angezeigt?
Alternativen werden gerne angenommen.
Ps.: Hätte nie gedacht, dass die D-Netze für mich billiger sind als O2.
-
Am besten mit einem kleinen Schwedenfähnchen als Qualitätszeichen!

-
Ich denke das T650i wird mein nächstes Handy. Das Nokia Classic scheint ja nicht so der Renner zu sein. Das Luna ist zwar schön, aber auch schön teuer.
Danke für die vielen Antworten. -
Ich denke der aufgeladene Betrag. Schließlich wurde dann dem Kunden "die Telefonminuten" verkauft.
-
Wie hat sich bei euch die Akkulauftzeit eingependelt?
Ist die Sprach und Sende/Emfangsqualität wirklich so gut wie im Connect-Test behauptet? Im Vergleich zum K610i besser?