Wenn du nur in Europa unterwegs bist, gibt es ja keine Probleme. Moment mal! In der Schweiz zahlt ich ja schon drauf. Nee danke! :flop:
Beiträge von oo7x
-
-
-
Das ist ja super! :mad:
-
Was ist der Unterschied zwischen Konverter T1 und T0?
-
Das funktioniert dann bestimmt wie bei meinem alten Nokia 3210 übers Menü. Es kommt eben alles wieder.

-
Laß die Jungs erstmal ein paar Tage die Geräte benutzen. Dann wissen wir bestimmt mehr.

-
-
-
Ist es bei Tchibo möglich, jetzt die Karte zu kaufen und eine Nummer erst in 2 Monaten zu Tchibo zu portieren?
-
Zitat
Immer 1. Wahl: Mit Ihrer VISA Direkt-Card können Sie gebührenfrei an über 1 Million VISA Geldautomaten weltweit Geld abheben - achten Sie einfach auf das VISA Zeichen.
Entweder hat sich die Kundenbetreuung geirrt oder die Werbung ist einfach falsch. Auf der Hp konnte ich kein Sternchen finden. Muss die Tage da mal anrufen und nachfragen.
EDIT:
In den Agbs gefunden:
ZitatAlles anzeigenVISA Direkt-Card
- Weltweit kostenfrei Bargeld mit der VISA Direkt-Card
- 50 Cent Sofortbonus für Einkäufe ab 20 EuroMit der VISA Direkt-Card können Sie weltweit bei mehr als 29 Millionen VISA Vertragspartnern einfach und bequem mit Ihrer Unterschrift
bezahlen. In Ländern der Europäischen Wirtschaft- und Währungsunion (EWWU) getätigte Kartenumsätze in Euro sind kostenfrei.
Umsätze in Fremdwährung werden am Eingangstag mit dem jeweiligen Mittelkurs aus der Kursfeststellung Citibank N.Y. und Barclays Bank
London vom Vortag der Belegeinreichung zzgl. 2% in Euro umgerechnet.