-
Re: brauch ne Flatrate bei besthendem O2 Genion
Zitat
Original geschrieben von shaft83
Ich bin derzeit im O2 Genion online Vertrag, der noch über knapp ein Jahr läuft (bereits seit 5 Jahren besteht)
Ich nutze meine Frei-SMS vom Vertrag (geht in alle Netze) immer fast komplett aus.
-> DAS will ich auch unbedingt behalten.
Ich hab ne Homezone, die ich kaum brauche!
-> Die kann wegfallen!
Dann telefoniere ich fast nur ins Festnetz oder ins Mobilnetz!
-> NEU: Möchte eine Flatrate ins Festnetz, sowie mindestens mal O2.
So, und jetzt kommts: Ich zahle 10 Euro Grundgebühr und habe dann monatlich insgesamt eine Rechnung von 15 Euro.
Habt ihr nen Tipp für mich, was ich machen könnte?
Will eigentlich nicht mehr wie die 15 Euro, die ich sowieso schon zahle, berappen.
Alles anzeigen
Dann wechsel doch einfach in den aktuellen Genion S mit Handy. Dann kannst du für deine 5€ einfach mehr telefoniern. Die SMS müssten dann nicht wegfallen. War bei mir damals so. Aber lieber nachfragen.
-
Bei Handytick kann man Navis als Zugabe aussuchen.
Gibt es auch Händler die Modelle( 3110) von Navigon anbieten? Die meisten haben ja TomTom im Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,
hier berichtet die FTD über den 9,9c Tarif von LIDL / Fonic.
MfG
Lars
Alles anzeigen
Klasse! 
Ich seh schon der Herbst wird heiß.
Gut das ich meinen Vertrag noch nicht verlängert habe.
Auf der IFA will Vodafone ja auch neue Tarife vorstellen und die Konkurrzenz reagiert bestimmt auf Fronic und Co.
Heute sich noch 2 Jahre zu binden kann ja echt nach hinten losgehen. Dauernd gibt es billigere Tarife. :cool:
-
Den Gutschein kann man ja gleich verrechnen lassen oder?
Schade, das es hier in Süddeutschland kaum bis keine Herties mehr gibt.
-
Die meisten sehen den Markt nur durch ihre Handyfreak-Brille. Nur weil Sonyericsson kein GPS,WLAN und 5MP Kameras in vielen Modellen hat, kommen gleich so Aussagen wie ist Sonyericsson überhaupt noch konkurrenzfähig. 
a) Wir wissen überhaupt nicht was noch für Modelle kommen.
b) Sonyericsson geht es zur Zeit sehr gut. Sie konnten ihren Gewinn und den Marktanteil steigern.
Ich würde mir an deiner Stelle lieber Sorgen um Motorola machen.
-
Wie sind eigentlich die Joysticks bei Nokia? Bei Sonyericsson habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Joysticksystem gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
ich bin auch mal gespannt. Meiner Meinung nach müssen sie auch einen Brüller bringen, denn für 1-2 Cent weniger pro Minute wechselt keiner mehr :-).
Das ist es eben. Die Preise müssen schon überzeugen. Der o2 Genion ohne Handy kommt ja jetzt schon mit seinen 15% Rabatt auf ca. 16cent.
Klarmobil und Co. gibt es für ca. 14cent. Das wird schwer für O2.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Maximal die selbe Menge wie das Monatspaket kann übernommen werden. Heißt im Time & More 200 können maximal 200 Minuten zusätzlich aufgespart und mitgenommen werden.
Ach so ist das bei Eplus. Ich dachte immer die nicht verbrauchten Minuten summieren sich ohne Grenze.
-
Re: Re: Netzqualität /- Versorgung in deutschen Großstädten?
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Indoorversorgung von o2 und ePlus zB im Einkaufszentrum bei uns in HH Altona ist schwach bis gar nicht vorhanden. Mit D1 habe ich in HH die wenigesten Probleme.
Sonst noch wer Erfahrungen mit HH und O2. Werde wahrscheinlich im Herbst nach HH ziehen und ich weiß nicht, ob ich bei O2 verlängern soll?
Im O2-Netz-Thread konnte ich jetzt lesen das in ganz Schleswig Holstein das T-mobile-Roaming abgeschaltet wurde. Das macht mich doch etwas unsicher. 
-
Druckkopfreigung beim Einschalten
Kann man die Druckkopfreigung beim Einschalten abstellen oder verkürzen. Mir dauert das einfach zulange bis er losdruckt. Mein alter HP druckte sofort los.
Und anlassen möchte ich den Drucker auch nicht immer.