Beiträge von oo7x

Ich weiß nicht wie groß dein Ipod ist.

Aber vielleicht ist das ne Lösung für dich:

Belkin TuneStage ->

http://www.amazon.de/Belkin-Tu…-de&qid=1186930683&sr=1-1

Nicht so kompliziert und du musst nur deinen Ipod immer mit Itunes synchronisieren.

Vorteile:

- Komfort durch ITunes Navigation
    - Akku vom Ipod hält bestimmt länger als dein Subnotebook
    - bestimmt billiger
    - kein lästiges hochfahren von Rechnern -> Musik kommt sofort
    - man müllt seine Bude nicht zu
    - keine Softwareprobleme

Ich denke, O2 wird es wie Eplus machen und alles auslagern.
    Wenn Bau, Betrieb und Wartung des Mobilfunknetzes bei einer Fremdfirma liegen,
    dann wird es bestimmt wieder aufwärts gehen.

Jetzt aber BTT!

Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Ich glaube daran, dass O2 nicht mehr lange auf dem Markt bestehen wird. Das ist der kleinste Netzbetreiber und hat schon Probleme mit dem kauf. Ergebnis. Bin mal gespant, wie lange Telefonica das noch mitmacht. :D

Ich denke auch, dass 4 Netzbetreiber einer zuviel ist. Wie wir sehen können, machen die sich gerade gegenseitig kaputt. Ich hätte kein Problem, wenn die Preise auf diesem Niveu stabil bleiben würden. Irgendwann geht es einfach nicht mehr und die Leidtragenden sind dann die Mitarbeiter oder die Netzqualität. Bei O2 kostet es derzeit wohl beides, deshalb mein Fazit; des nicht mehr langen Bestehens O2.... meine Meinung
    :cool:

Aber Todgesagte leben bekanntlich länger :D

Eplus hat ne Rendite von ca. 40%. Hallo? Und schau dir die Preise bei unseren Nachbarn in Österreich an und die Netze funktionieren trotzdem noch.

Mir wären mehr als 4 Netzbetreiber sogar lieber. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Bei T-mobile bekommt man doch nur für 6 Monate 150 SMS?

Und bei Vodafone über die ganze Laufzeit (nur online) oder?

Vorteil o2: Die Folgeminuten sind mit 19cent sehr günstig. (neuer Tarif ab Montag)

Was mich wundert, deine VVL liegt gerade 1 Monat zurück und plötzlich bist du unzufrieden. Sowas kommt doch nicht von heute auf morgen? :confused:

neue Phones

- Victoria will be 14mm thick, 1.9" QVGA screen and Cyber-shot branded. Available in five colours, including mocha/gold and purple. It will have a long, narrow (1cm) lens cover, which is rounded at the ends, which spans the length of the body; not unlike Sony's T series Cyber-shot cameras. It will be announced on the 14th of August, and it will be shipped with a 128MB M2 memory stick.

- Redesigned K850 will have a sliding lens cover, DVB-H (mobile TV), and GPS.

- Generic Jie
    Generic version of Jie will also be announced (like the V630/K618).

- Veronica
    To be announced with Victoria on the 14th of August and released in week 40.

- Mooi will be direct competitor to the iPhone. Similarly or more highly spec'd than Maria. To be announced on November 15th and released in week 9 of 2008.

- Akiko to be announced on November 15th and released in week 9 of 2008.

- Lena
    To be announced on November 15th and released in week 8 of 2008.

- November 15 is to be the last announcement for the year.

- Play Now 5.0 will be introduced November 15.

- On October 11 some accessories will be announced, including the Pebbles (similar to MDS-60) and the HCB-105.

- Japanese phones will soon have wide-VGA screens which will be accompanied by a new UI.

- There may be an announcement on the 14th of August. The Victoria, Veronica, W350, Cyber-shot clamshell, Cyber-shot slider, and new accessories may be announced.

- Daniela is the Z750. Added Emma, Serena, Nathalie, Anabel, and Filipa.

Quelle:

http://justamp.blogspot.com/20…sony-ericsson-rumors.html

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    OT: Beeinflusst Regen wirklich so stark die Mobilfunknetze? Ich dachte die werden erst durch das Wetter beeinflusst wenn schon ein kleiner Orkan oder ein starkes Gewitter ist.

Bei O2 ist dieses Verhalten schon sehr ausgeprägt. Konnte man auch oft hier im Forum lesen.