Das sind Concepts von esato
"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente" ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind Concepts von esato
"Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente" ![]()

Bei 4 Stunden Telefonie sind 3 Tage echt super!
Danke!
Akkulaufzeit
Wie lange hält bei euch der Akku?
Manche waren vom Akku schon bei der ersten Ladung ziemlich begeistert. Konntet ihr die Akkulaufzeit noch steigern?
Wie lange hält bei euch der Akku? Bitte Modus (UMTS/ GSM) mitangeben.
Der Erfolg gibt ihnen nun mal Recht:
http://www.zdnet.de/news/business/0,39023142,39156241,00.htm
+ mehr Gewinn
+ mehr Marktanteil
+ mehr Umsatz
Für mich gibt es nur zwei Marken, Sonyericsson oder Nokia. Bei den anderen Herstellern ist die Software einfach nix. Da kann das Gerät noch so schön sein, nach einer Woche ärgert man sich nur noch.
Da Sonyericsson zur Zeit nichts für mich auf Lager hat, wechsel ich wahrscheinlich zu Nokia. Das 6500 oder das 7500 mit neuen OLED Display (QVGA).
Bei Sonyericsson stört mich zur Zeit die nachlassende Qualität, die etwas schwache Empfangsstärke, keine QVGA-Displays bei Geräten die mich interessieren.
Mal schaun wie das T650 wird. Nur die Tasten und die Empfangsstärke machen mir Sorgen. Der Preis ist auch etwas hoch! ![]()
Oder Briefe zu schreiben! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Änderung siehe Meilow's Posting!
Bau bitte die neuen O2-Active Tarife ein:
http://www.de.o2.com/ext/commo…e=standard&link_id=124312
Du hast noch die Alten genommen.
Aber vergleichen kann man Tarife auch schlecht, da die Handysubvention stark unterschiedlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von incredible-23
außen hui innen pfui trifft es glaube ganz genau :-/
Genau so sehe ich das auch. Die Samsung-Handys sind optisch immer super, aber die Software hat seit Jahren Mängel im Detail und ist daher im alltag nicht zu gebrauchen. ![]()
Ich würde dir das 3110 classic empfehlen. Es soll eine super Akkulaufzeit haben.
Schau mal hier ->
ZitatNur in Bosnien-Herzegowina (Liter: 0,52 Euro), Tschechien (0,56 Euro) und Dänemark (0,60 Euro) und ist die Vollmilch billiger.
Viele haben den zitierten Artikel wieder in den falschen Hals bekommen! ![]()
Aber es stimmt, es wird immer gejammert!
Nur die Neidgesellschaft ist größer in Deutschland dicht gefolgt von Jammerern!