Re: weisse Version
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
jemand da der schon die weisse Version hat ???
Bin ganz heiss,auf Vice
Mfg
Konnte es auch noch nicht in keinem Shop finden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: weisse Version
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
jemand da der schon die weisse Version hat ???
Bin ganz heiss,auf Vice
Mfg
Konnte es auch noch nicht in keinem Shop finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von argon
Also im Moment komme ich auf Minimum 5 Tage, bei stärkerem Gebrauch und auf ca. 7 Tage bei wenig Gebrauch. Finde ich ok. Habe mein Nokia 6300 wieder verkauft. Die geringe Laufzeit ging mir auf den Keks. Und das 3110 gefällt mir in einigen Punkten besser.
Bedienbarkeit ist meines erachtens wesentlich besser. Trotzdem ziemlich klein und leicht. Absolut überzeugende Sprachqualität. Akku hält sehr gut durch. Auch bei regem Gebrauch des Music-Players. Endlich kann man Musik hören und muss nicht direkt noch nach einer Steckdose suchen.
Nach dem letzten laden, habe ich ca. 1 Stunde telefoniert, 4-5 Stunden Musik gehört, 40 SMS, 1 1/2 Stunden Navigation, Bluetooth ist fast immer an, tägliche Synchronisation mit der PC-Suite... und da hat es 5 Tage locker gehalten. Was will man mehr.
Das Display finde ich übrigens auch nicht schlecht. Bei hellem Licht kann man es noch ziemlich gut ablesen.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Und das für 139 €. Kann man nicht meckern. Meine 2GB Karte läuft auch ohne Mucken.
Einziger Bug der mir aufgefallen ist, die Klingeltöne werden auf Stufe 1-4 viel zu leise abgespielt und auf Stufe 5 fliegen einem die Ohren weg. Habe meine Ruftöne daher erstmal manuell leiser gemacht und lasse es auf Stufe 5 klingeln. Jedenfalls bis zum Ersten Firmwareupdate.
Gruss
Ich würde mal argon fragen.
Hier der Thread ->
Warum werden die Series40 Modelle von Nokia so stiefmütterlich behandelt?
Ich finde das Handy super nur das Display stört mich! Mensch Nokia! ![]()
Flach und klein -> W880i
Nächstes Jahr fahre ich da auch mit. Komme zwar nen Monat später an, aber da ja alle vor mir gedopt sind und daher disqualifiziert werden gewinne ich dir Tour! Ich bin ein Genie! ![]()
Ich habe auch ein K750i das bald in Rente geht.
Das nächste Handy sollte keinen Joystick( hatte nur Ärger) mehr haben und eine bessere Sprachqualität und Empfangsstärke als das k750i.
Das K610i ist echt super aber irgendwie schon alt. Das K550i und S500i fallen aufgrund der Qualitätsprobleme bzw. der Tasten weg.
Schau dir doch mal das Nokia 6120 classic an. Das wird wahrscheinlich mein Nachfolger vom K750i.
Wenn die Ansprüche nicht ganz so hoch sind ist vielleicht das 3110 classic etwas. ![]()
Das T650 ist natürlich super schön, sprengt aber dein Preislimit von 250€ deutlich.
Vielleicht schaust du dir mal das W810i an. Es ist ja ein besseres K750i.
Dieses Inklusiv-Paket-xxx" kann man nicht zu einem Genion dazubuchen oder? Die 5€ für die 50min wären nicht schlecht.
Verstehe ich das richtig? Du bekommst 16 Monate die Grundgebühr von 25€ erlassen und hast jeden Monat 100 Frei-SMS.
Das mit den 10€ kapiert ich nicht. Aber wahrscheinlich habe ich den Text falsch interpretiert ist ja schon spät.
ZitatOriginal geschrieben von akimiri
Ich kann zwar keine Vergleiche mit anderen Nokias anstellen, dafür finde ich aber die Sprachqualität verglichen mit meinen alten Handy SE K700 und Qtek 8500 (Windows Mobile) sehr gut! Es rauscht nichts, man versteht sich bestens. Ist aber eben nur eine subjektive Aussage ...
Kannst du auch was zur Empfangsstärke sagen? Komme nämlich auch aus dem SonyEricssonlager und hatter seit dem 6100 kein Nokia mehr in betrieb.
Man du stellst dich an! Dann geh zu einem Telefonhäuschen und rufe von dort an.![]()