Beiträge von oo7x

Re: weisse Version

Zitat

Original geschrieben von MNG050180
    Hallo,
    jemand da der schon die weisse Version hat ???
    Bin ganz heiss,auf Vice

Mfg

Konnte es auch noch nicht in keinem Shop finden.

Ich würde mal argon fragen.

Hier der Thread ->

http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=20&pagenumber=1

Nächstes Jahr fahre ich da auch mit. Komme zwar nen Monat später an, aber da ja alle vor mir gedopt sind und daher disqualifiziert werden gewinne ich dir Tour! Ich bin ein Genie! :D

Ich habe auch ein K750i das bald in Rente geht.
    Das nächste Handy sollte keinen Joystick( hatte nur Ärger) mehr haben und eine bessere Sprachqualität und Empfangsstärke als das k750i.

Das K610i ist echt super aber irgendwie schon alt. Das K550i und S500i fallen aufgrund der Qualitätsprobleme bzw. der Tasten weg.

Schau dir doch mal das Nokia 6120 classic an. Das wird wahrscheinlich mein Nachfolger vom K750i.

Wenn die Ansprüche nicht ganz so hoch sind ist vielleicht das 3110 classic etwas.

Das T650 ist natürlich super schön, sprengt aber dein Preislimit von 250€ deutlich.

Vielleicht schaust du dir mal das W810i an. Es ist ja ein besseres K750i.

Zitat

Original geschrieben von akimiri
    Ich kann zwar keine Vergleiche mit anderen Nokias anstellen, dafür finde ich aber die Sprachqualität verglichen mit meinen alten Handy SE K700 und Qtek 8500 (Windows Mobile) sehr gut! Es rauscht nichts, man versteht sich bestens. Ist aber eben nur eine subjektive Aussage ...

Kannst du auch was zur Empfangsstärke sagen? Komme nämlich auch aus dem SonyEricssonlager und hatter seit dem 6100 kein Nokia mehr in betrieb.