Wenn du vom K750i kommst, würde ich das W880 nehmen. Die Samsung-Software ist lange nicht so gut wie die von SonyEricsson.
Beiträge von oo7x
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Ich werde morgen gleich in einen T-Mobile Laden stürmen und mir das Gerät anschauen! =)Und? Gut oder nicht gut?
-
Das kann mein K750i schon. Ich denke, dann wird das für das S500i kein Problem sein.

-
Bis jetzt hat mich das OS von Motorola immer abgeschreckt. Wenn das jetzt endlich besser geworden ist, überlege ich mir ein Wechsel von SonyEricsson. Dessen Qualität bei Hardware und Verarbeitung ja stark nachgelassen haben.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tabo
swissd600Du sagst wir würden staunen, wenn wir wissen, was noch kommen soll. Gut klar das du nichts definitives sagen kannst, aber mich würde mal interessieren, bis wann Moto endlich mal wieder was neues, etwas, das wirklich eine Neuerung darstellt, herausbringt.
1. sollten sie dringend an ihrem Betriebssystem arbeiten
2. weiterhin auf gute Materialien setzen
3. stärkere Akkus
4. endlich AFDann wird mein neues Handy auch wieder ein Moto, am Liebsten als Klappversion

Ich dachte beim Z8 ist ein neues OS dabei oder? :confused:
-
Wenn man sich manuell ins D1-Netz einbucht, bleibt man dann auch im D1-Netz, wenn man nicht den Ort wechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- ARPU bei 19,5 EUR
- Prepaid-Anteil 54,4%Ein so hoher Prepaidanteil? :confused:
ARPU ist doch Umsatz pro Kunde oder?
19,50€ kommen mir aber niedrig vor. Haben die nicht normal über 20? -
-
Warten
Wir müssen einfach noch bis zum 25.07.07 warten.
Vorstellung der neuen Mobilfunktarife / Produktstrategie.