-
Zitat
Es sollen bei den Handy-Tarifen keinerlei Grundgebühren anfallen, während die Mindestlaufzeit eines Vertrags bei einem Monat liegt. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Wochen zum jeweiligen Monatsende.
Und was kostet das Buchen und Abmelden von Flats?
Kann man dann z. B. im Mai eine O2-Flat buchen sich abmelden und dann im Juli ne D1 und D2 buchen. Also jeden Monat nach Lust und Laune sein System neu zusammenstellen?
-
Spekulation
Hab ich jetzt die Gerüchte richtig interpretiert? :confused: Sehen dann so die Preise aus?
Starterpaket: 19,99€
Festnetzflat: 9,99€
T-Mobile-Flat : 19,99€
Vodafone-Flat: 19,99€
O2-Flat: 14,99€
Congstar-Flat: 4,99€
SMS-Flat pro Netz: 9,99€ (oder alle Netze?)
Sonst: 19 ct./min. in alle Netze
-
Irgendwie sind für mich die Preise vom Golem-Forum realistischer. 
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass T-mobile plötzlich so billig wird.
-
Ich bin auf die Folgeminuten gespannt. Hoffentlich sind sie besser als bei Base.
-
Also die congster-Seite geht zur Zeit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von flo2k
Das ist aber nicht das Boulevard Black.
Sorry, die Farbe war mir neu - hatte an das Grey gedacht.
Konnte auch keine Live-Bilder finden.
Boulevard Black:

-
-
o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat
o2: Genion L bis Ende September für 25 Euro im Monat.
Wird langsam zur Dauer-Aktion! 
-
Eine Gebühr fällt bestimmt an. Congstar ist ja eine eigene Firma und hat nichts mit T-Mobile zu tun. Wird wahrscheinlich wie bei Klarmobil und Co. sein.
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Eine 0171 bekommt man bereits für 1,49 €
Ich habe noch eine schöne 0171 Xtra Friend die ich aber portierungsmäßig nicht für die Crash 5 nehmen würde. Was iss wenn mir Debitel nach der Mindestvertragsdauer kündigt?
Dann ist die Nummer futsch denn einen für mich attraktiven D1-Vertrag, auf den ich die Rufnummer weiterportieren könnte, habe ich noch nicht gesehen.
Warum ist es so wichtig eine 0171-Nr. zu haben? Wer klärt mich auf? Das mit den Bienen weiß ich schon.