Ca. Mitte Juli sollen ja die Billigmarke von T-Mobile starten. Aber ich denke es wird eh nur ein Abklatsch von Simyo und Co.
Das keine Debitel 5er Crash-Tarife kommen ist ja klar, obwohl ein 9er Tarife wäre schon nett. ![]()
Beiträge von oo7x
-
-
Re: o2-Tarifoffensive - gibts schon näheres ?
ZitatOriginal geschrieben von hansfranz
(da hab nix von gehört, das ist jetzt Spekulation
)Wer sitzt an der Quelle und darf schon was andeuten ?

Da kommt nichts! (Spekulation von mir)!

-
Haben denn andere Hersteller dieses Merkmal? Die kaufen ja eh alle bei den gleichen Zulieferern.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Den Schrimpburger fand ich richtig lecker, die Knoblauch-Zitronensoße hat super zu den Schrimps gepasst.Frechheit ist wohl das Größe/Preis Verhältnis.
McD ist echt teuer geworden. Die billigen Zeiten sind leider vorbei. Die 1€-Produkte sind ok, aber nicht der Renner eben.
-
Welches O2 Handy bekommt man denn zur Zeit gut verkauft, wenn man jetzt eine VVL durchführt, aber eben ein anderes Handy will.
Gibt es da Modelle die besonders gut gehen oder ist das im Endeffekt egal? -
Hast du keine 15% Rabatt bekommen?
Der Debitel Crash 5 käuft nur 6 Monate, danach kann von beiden Seiten gekündigt werden. Ich denke eh, der Crash 5 ist nur eine Werbeaktion und in 6 Monaten wird man dann gekündigt. Nicht zu vergessen, bei O2 bekommst du ein Handy und Frei-SMS.
-
Stimmt, mein Focus ist heute auch nicht gekommen! :confused:
-
Schade, dass das nur so Werbeaktion ist und wir nicht immer solche Preise bekommen.
-
Werde die Tage auch mal anrufen und fragen was es gibt!

-
Hätte auch interesse!
Angebote mit Genion S Card sind auch möglich.