Mobiletrade
Habe heute auch mein Geld bekommen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mobiletrade
Habe heute auch mein Geld bekommen! ![]()
Wo gibt es denn zur Zeit das SGH-E200 in schwarz?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
7 € Teuer? Ist doch für eine Abendvorstellung absolut normal.
Denke ich auch! Normal, sogar etwas günstiger als sonst!
So jetzt will ich mich auch mal outen.
Ich benutze im Ausland/Urlaub immer ganz old school einen Münzfernsprecher oder telefoniere gar nicht. Viele denken jetzt bestimmt äh wie uncool und was ist eigentlich ein Münzfernsprecher? ![]()
Die Kosten fürs Mobiltelefonieren sind doch die letzten Jahre schön gesunken. Ich wäre froh gewesen der Benzinpreis hätte sich nur annährend so entwickelt!
Es kommen doch schon die Nachfolger auf den Markt ->
vom klarmobil-Thread:
ZitatDa der 10-Cent-Tarif von klarmobil auch nie groß beworben wurde, vermuten Insider schon länger, dass der Druck von T-Mobile ausgegangen sein könnte, denen dieser Tarif schlicht "zu günstig" sein dürfte. Auch wird spekuliert, ob T-Mobile künftig über seine eigene Discount-Marke einen solchen Tarif anbieten will.
quelle:
edit: falscher thread
Meint ihr da kommt noch was oder was es eine Ente!?
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
re: Mobiltrade24
Meine Aktivierung war am 20.06.2007.
Unterlagen und Simkarten habe ich am Freitag erhalten (von einsAmobile).
Gutschrift ist noch nicht auf dem Konto.
Kam gestern auch ne Mail von UPS, das mir einsAmobile was schickt. Und ich dachte mir erst, wer ist bitte einsAmobile, ich habe doch was bei mobiltrade24 bestellt.