Mir kommt der Thread auch so vor:
..."Ich habe den Größten.."
..."Nein, ich hab den Längsten.."
..."Dafür kann ich um die Ecke pinkeln.."
.."..etc... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir kommt der Thread auch so vor:
..."Ich habe den Größten.."
..."Nein, ich hab den Längsten.."
..."Dafür kann ich um die Ecke pinkeln.."
.."..etc... ![]()
ZitatPool hat zwar gestern eine tolle Leistung und ein noch tolleres Ergebnis erzielt - wer gewinnt schon in Eindhoven 3:0?
Die Holländer sind aber zur Zweit nicht sehr stark. Sie haben, ich glaube keins der letzten 5 Spiele in ihrer Liga gewonnen.
Manu sehen ja viele als Favorit. Aber ich denke, die kommen demnächst auch ins Stolpern.
Wenn man jetzt jemand wirbt, bekommt noch bis zum 30.4.2007 zusätzlich 25 € Gesprächsguthaben!
Ich Glückspilz! ![]()
Ja, ja ein Spiel hat 90 Minuten! ![]()
Mal schaun, ob Bayern heute eins auf den Deckel bekommt. Aber ich glaube nicht dran. Der AC Mailand überzeugt zur Zeit auch nicht gerade.
Und welches Branding?(o2, T-mobil...ect..)
Ich find es nicht schlecht. sieht kleiner aus als das 8800.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moni1405
Underkill
hi, also da du ein gebrandetes Gerät hast muss ich dir leider sagen, dass die Flashthemes da nicht funktionieren. Du kannst sie lediglich als "normale" Themes nutzen.
Ein- und Ausschalten lässt sich das nicht.
Das einzigste was du machen kannst ist entbranden.
Dabei geht allerdings die Garantie verloren...
Musst du mal im Netz suchen.
LG Moni
Ist wirklich bei allen Providergeräten das Flashtheme nicht dabei?
Ist das Stangen-Problem immer noch nicht gelöst? :confused:
Wenn Werder und Schalke sich weiter so anstellen! Wird Bayern noch Meister! Dann würde ich aber lachen! ![]()