Beiträge von oo7x

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Bei mir deckt sich die Sprachqualität und die Hörerlautstärke fast vollständig mit dem eines K610i und ist damit mehr als ausreichend. Bin übrigens immer noch begeistert von der Empfangsstärke des W880i. Habe durchgehend vollen Ausschlag im eplus Netz und dies auf dem Land :)

Hier wird das K610i immer als Meßlatte genommen? Ist es wirklich so gut?

Zitat

Bei mir deckt sich die Sprachqualität und die Hörerlautstärke fast vollständig mit dem eines K610i und ist damit mehr als ausreichend.

Hoffentlich ist mehr als ausreichend gut bis sehr gut! :)

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also auch ich kann zur Gesprächsqualität sagen, top, sehr laut, deutlich und klar. Für mich nicht schlechter als mein K610i. Gruß Achim :top:

Also ist diese alte Sonyericsson-Krankheit endlich besiegt. :) Sehr schön! :top:

Sprachqualität

Ich habe nochmal eine Frage zur Sprachqualität. Da mein K750i gerade in Reperatur/Austausch befindet, benutze ich wieder mein altes Nokia 8310! Jetzt wurde mir erst bewusst, wie schlecht die Sprachqualität meines K750i ist. Das 8310i ist wesentlich besser, auch die Hörerlautstärke ist besser.
    Wie gut ist nun das w880i in Sachen Sprachqualität? Das K610i scheint wohl die Referenz in Bezug auf auf Sprachqualität bei Sonyericsson zu sein.
    Ist das w880i etwa gleich gut? Nach meinem Schock gestern, bin ich schon am überlegen wieder zu Nokia zu wechseln. Der Unterschied war echt extrem.

Wie stark ist eigentlich der Vibrie beim W880i? Stärker als beim K750i?

tipps und

Wir haben glaube ich 260€ bezahlt. Bin aber nicht ganz sicher. Muss mal nachschauen.

http://www.audi.de/audi/de/de2…nabholung/neckarsulm.html

Tipps zum Abholen:

kleine Checkliste:

- Einwandfrei geputzt sollte er sein.
    - Kontrollieren ob alle Elektrischen Systeme i.O sind
    - Ist vollgetankt?
    - Papiere in Ordnung?
    - Serviceheft ausgefüllt und abgestempelt/unterschrieben?
    - Wieviel km sind auf dem Tacho?
    - Alle Bordbücher vorhanden?
    - Innenraum nach Kratzern, aufgegangenen Nähten, Macken etc. untersuchen
    - Nachsehen ob der Lack auch i.O. ist.

Gute Fahrt!
    :)

Ps.: Manche Mitarbeiter schwätzen a bissle komisch! Keine Angst das ist schwäbisch! :D