Also 31. August! Ich habe um einen Tag die Garantie verpasst!
Wird dann wohl nix mit der kostenlosen Reperatur!
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Stimmt für alle Geräte die ab September 2005 verkauft wurden, was davor war hat nur 1 Jahr Garantie!Wollte man mein K750i schicken, da mein Joystick spinnt.
Auf meinem Lieferschein/Rechnung steht Versanddatum 31. August 2005! Das Handy habe ich daher wahrscheinlich erst im September bekommen. So schnell ist die Post ja nicht. Habe ich jetzt 1 oder 2 Jahre Garantie?`
:confused: -
So, habe eben auch mal die 0800 Nr. angerufen und kann sagen es lohnt sich!
Die wissen schon bescheid. Der Hotliner wusste sogar vom Vordruck auf der Verbraucherschutzseite und den ganzen Kündigungen. Er meinte, die Sache ist aber noch nicht durch.Ich konnte aber ohne Probleme für 25€ in den Genion S Card wechseln oder mir was Anderes aussuchen. Mein Vertrag läuft noch bis 12/07.
Aber die Aussage der Hotline war schön. Die dürfen in den Genion Card S wechseln nicht wegen der Sonderrufnr., sondern weil sie uns als Kunde so wichtig sind!
:o Da wird man ja ganz verlegen!
Habe dann aber die 6 Monate Grundgebührbefreiung genommen, da dann meine 150 Frei-SMS nicht wegfallen.

-
Sagt mal, hat euch die Axe-werbung so geil gemacht, dass ihr jetzt alles das Produkt ausprobieren müsst? :cool:
Wenn ihr demnächst dann wie in der Werbung mit heißen Bienen im Blubberbad sitzt, funktioniert es und ich werde es auch nehmen!
-
Callmobile ist auch im D1-Netz oder?
Die Rufnummer kann man dort jetzt auch kostenlos mitnehmen.
-
Solche Beschwerden jucken die nicht! Erst wenn eine große Zeitung oder ein Fernseh-Team etwas anfragt, kommt Bewegung in die Sache.

-
Aber nix über neue Tarife!
-
Zitat
Original geschrieben von NonSequitur
Wobei das Angebot, das der TE hat, schon nicht schlecht ist. Ich wuerde es aber wohl auch so machen, dass ich ein bisschen abwarten wuerde, um zu sehen, was die Cebit bringt. Ein weiterer Punkt waere fuer mich, dass ich genau hinschauen wuerde, ob ich mit den 100 Minuten hinkomme und was Minuten ausserhalb dieses Kontingents kosten.Stimmt, das Angebot ist echt gut! Aber ich würde auch die Cebit abwarten und nochmal meine alten Rechnungen anschauen, ob 100min reichen bzw. zuviel sind!
-
Preise
Bei dem neuen Tarif Arcor-Mobil handy flat kosten Telefonate in alle nationalen Mobilfunknetze pro Minute 29 Cent. Der Preis für eine SMS beträgt 19 Cent.
Und welches Netz? Arcor gehört doch Vodafone. Daher denke ich doch D2 oder? :confused:
-
Schaul mal wie der Thread heißt! :apaul:
Er meint das Axe!