Beiträge von oo7x
-
-
Gibt es nicht mehr Bilder?
-
Vielleicht das
Sony Vaio VGN-BX195SPPentium-M 750 1.86GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW DL • Intel GMA900 onboard Grafik max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • MemoryStick (Pro/Duo) Slot • FingerPrint Reader • Web-/Videokamera • 15" XGA TFT (1024x768) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 2.80kg • 24 Monate Herstellergarantie
Gibts bei Amazon für 829€
Müsste eben noch Speicher kaufen.Oder
das Sony Vaio VGN-BX195VP bei Cyberport für 734€
-
Für was sind eigentlich die kleinen Haken vor den Dateien? Im Menü steht nur aktivieren bzw. deaktivieren. Was wird denn aktiviert?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von amikaro80
Die Frage ist auch nicht ganz leicht zu beantworten.
Es gibt einige Dockingstations, die noch nicht einmal die Lade-Funktion unterstützen.- Datensynchro müssten alle haben
- Willst du über die Dock auch laden?
- Brauchst du an der Dock eine Fernbedienung?
- Willst du den Ipod auch aufladen, wenn der PC aus ist? Dann brauchst du einen mit Netzteil bzw. entsprechendem Anschluss, haben auch lange nicht alle
- Willst du den IPod an die Anlage anschließen? Dann brauchst du einen Line Out... und auch da gibt Unterschiede (bzgl. der Qualität) ohne Ende
- Oder willst du evtl. sogar Lautsprecher integriert haben? Dann wird's teurer...Also das Dock müsste haben:
- Datensynchro
- Laden auch ohne PC
- Fernbedienung nicht nötig
- schönes Design
- keine Lautsprecher -
Hat jemand Erfahrung mt dem Dock von Pearl?

-
Heute für 1,18€ / Liter Super bei Shell getankt!
-
Kann mir jemand ein gutes Dock für mein Ipod empfehlen?
Das Apple Dock kostet ja 29€!
-
Kann man die Sendung irgendwo nochmal schaun?
-
In Koblenz kochen die scheinbar ihr eigenes Süppchen!
Hab mir heute mein Ipod Nano dank Gutscheine für 157€ geholt!
SAU-günstig!
Tipp: Im T-online-Shop bekommt man den Ipod Nano für 159€ inl. Versand!