-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Das aktuelle überregionale Angebot iPod nano 2. Generation mit 2 GB + JBL on tour für € 179,- scheint auch ganz ok zu sein.
Gibt es das Angebot auch mit dem 4GB Nano?
Das JBL on tour kostet bei Amazon 69€! Das lohnt sich echt! 
Na ja, ein JBL On Stage micro wäre mir lieber. Muss mal bei Media-Markt vorbeischauen.
-
Ich bin immer noch am lachen! SpitzenThread-Name! 
-
Wirf ne Münze! 
Im "Geplauder" gibt es keine Kaufberatung! Da müssen sie zu meinen Kollegen in die andere Abteilung! Treppe rauf und dann rechts bei "Mobilfunk Allgemein" abbiegen!
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Und an all die anderen die mit dem "China-Billig-Schrott" nix anfangen können:
Denk mal an die Japaner, an die Koreaner usw... Vor 20 Jahren habe alle über sie gelacht, heute lacht keiner mehr, und Toyota ist der profitabelste Autobauer der Welt
Man glaubt es kaum, aber Porsche, die fast nur in Deutschland produzieren, ist der profitabelste Autohersteller der Welt!
-
Du musst einfach mehr Milchschnitte essen, dann klappt das auch mit der fließenden Energie! 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was soll man da begründen? Für um die 200,- bekommt man eine ansehnliche Auswahl an Marken-Geräten mit vergleichbaren Daten. Das Tchibo-Teil ist, genauso wie die letzte Tchibo-Digicam vor einigen Wochen - schlicht und ergreifend zu teuer.
und zu häßlich! 
Sonst kann ich dem Posting von BigBlue nichts mehr hinzufügen.
-
Nee, würde ich lassen!
Wenn würde ich mir für das Geld(also 200€) und Einsatzgebiet lieber ne:
- Canon Digital Ixus i7
- Canon Digital Ixus 60
- Casio Exilim EX-S600
kaufen.
Die Liste oben ist nur eine kleine Auswahl, wenn man bei Preisvergleich nach kleinen Kameras um die 200€ sucht.
-
Habe gerade bei mir im O2-Online-bereich gesehen, dass man Vertrag verlängerbar ist! Wie ist das möglich? Mein Vertrag läuft erst 12/2007 aus! :confused:
Hat sich eben erledigt!
-
Beide find ich geilo! Das heißt, so werden sie bestimmt nicht kommen! 
-
Zitat
- einen ganz "normalen" Klingelton
Den kann man drauf spielen! Also kein Problem!
Zitat
Anrufsignal - Rufton nur 1x
Also das der Rufton nur einmal abgespielt wird? Keine Ahnung!
Zitat
Weiß jemand, ob beim 850i auch keine Uhrzeitanzeige im Standby möglich ist?
Ich denke ja! frag mal hier nach ->
Lesen dann fragen