Wenn man nachts sein Auto abholt, ist doch meistens keiner mehr im Kassenhäuschen oder?
So hättest du ohne Nummernschild wegfahren müssen bzw. die Polizei rufen.
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Muß babapapa Recht geben. Mir käme als Radionavi nur noch Becker ins Auto. Auf jeden Fall kein Blaupunkt mehr. Ich habe ein E1 und habe ziemlich schlechte Erfahrungen damit gemacht, was die Software des Geräts angeht (hängt sich gerne auf und startet neu), die Karten sind nicht die Neuesten und es hat leider keinen Doppeltuner. Von Anfang an reagierte auch die Taste 3 nicht auf Anhieb.
Mittlerweile gibt es von Becker auch Geräte inkl. MP3 und Bluetooth. Was will man mehr!Habe zwar kein Navi von Blaupunkt, aber bei meinem Autoradio von Blaupunkt, passiert genau das gleiche. Die Software hängt sich gerne mal auf! Nie wieder Blaupunkt! :mad:
-
Ich denke die Wii wird ein voller Erfolg! Sony und Microsoft verlangen mit ihren 450-600€ einfach zuviel.
-
Sei froh, das wir soviele Kasernen haben, sonst hätten wir noch mehr Arbeitslose.
Aber nun back to Topic! -
Mir würde es schon reichen, wenn wir so Preise hätten wie in Österreich. Eine Flat ist gar nicht nötig.
Ich bin gespannt, ob die Netzbetreiber die Preissenkung an ihre Kunden weitergeben!?
Wahrscheinlich werden die Discounter als erstes den Schritt wagen.
13 cent in alle Netze demnächst bei Simyo und Co.? -
Was willst du eigentlich mit dem Zeug machen, wenn man fragen darf?
-
Zitat
Natriumchlorid
Bekommt man in jedem Supermarkt! Und teuer ist es auch nicht!

-
Das Handy hat zwei Jahre Garantie! Also keine Angst! Sicherer als 2 Jahre Ehe! Dort können wir dir nix garantieren! Und Umtausch in den ersten 14 Tagen oder Reparatur ist auch nicht möglich!
Also viel Spaß beim Handykauf!
-
Wenn sie nicht in den nächsten 2 Wochen was herausbringen, verpassen sie das Weihnachtsgeschäft! Und das wäre schon sehr seltsam! :confused:
-
Wir hätten gerne das S-tronic von Audi beim Autokauf genommen. Aber es einfach zu teuer! So einfach ist das!
Außerdem kann man dann ja nimmer das Auto abwürgen bzw. den Fahrer dafür auslachen!