Beiträge von oo7x

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    @t-s: Eigentlich spielt die SMS doch schon lange überhaupt keine Rolle mehr. Es ist offensichtlich bzw. kommt mir so vor, dass du mehr von ihr willst als eine Freundschaft. Die SMS hat dir das (einmal mehr?) klar gemacht.

Sehe ich genau so! Ich denke insgeheim hast du dir von der SMS mehr erhofft und bist jetzt vielleicht so gar etwas enttäuscht!

Ich kann VFBLer mit der Aussage:"Vorweg: Männer und Frauen können auf lange Sicht keine Freund sein, so in der Art wie du das beschreibst. Auf die Jahre wird das eher eine gute Freundschaft auf Distanz. " nur voll zu stimmen!

In 9 von 10 Fällen funktioniert eine enge Freundschaft auf Dauer zwischen Mann und Frau nicht! Später oder frührer will einer mehr und dann ist nix mehr wie es war!

Hat es denn auch bessere Software(Bedienung)? Hatte irgendwo was gelesen!?

hier bei golem.de :

Das MOTOFONE begründet als erstes Gerät die neue flache Design-Serie SCPL und soll über eine neue Bedienoberfläche verfügen, die mit Icons, großer Schrift und Sprachsteuerung arbeitet. Auch an die Display-Technik wurde Hand angelegt: Ein elektrophoretisches Display (EPD) soll die Spiegelungen in praller Sonne minimieren.

Ich hoffe, das Telefonbuch ist jetzt ähnlich gut wie bei Nokia oder SonyEricsson!

ich denke, du machst es komplizierter als es ist! Geh mit ihr bei dem Wetter Eis essen oder abends ein paar cocktails trinken! wenn du alles planst, wird es meistens eh nie was, weil die erwartungen dann zu hoch sind!
    was habt ihr eigentlich die letzten zwei dates gemacht?

ich hoffe er hat ne gut rechtsschutzversicherung! :D