ich weiß nicht so recht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

ich weiß nicht so recht!
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
@t-s: Eigentlich spielt die SMS doch schon lange überhaupt keine Rolle mehr. Es ist offensichtlich bzw. kommt mir so vor, dass du mehr von ihr willst als eine Freundschaft. Die SMS hat dir das (einmal mehr?) klar gemacht.
Sehe ich genau so! Ich denke insgeheim hast du dir von der SMS mehr erhofft und bist jetzt vielleicht so gar etwas enttäuscht!
Ich kann VFBLer mit der Aussage:"Vorweg: Männer und Frauen können auf lange Sicht keine Freund sein, so in der Art wie du das beschreibst. Auf die Jahre wird das eher eine gute Freundschaft auf Distanz. " nur voll zu stimmen!
In 9 von 10 Fällen funktioniert eine enge Freundschaft auf Dauer zwischen Mann und Frau nicht! Später oder frührer will einer mehr und dann ist nix mehr wie es war!
Hat es denn auch bessere Software(Bedienung)? Hatte irgendwo was gelesen!?
hier bei golem.de :
Das MOTOFONE begründet als erstes Gerät die neue flache Design-Serie SCPL und soll über eine neue Bedienoberfläche verfügen, die mit Icons, großer Schrift und Sprachsteuerung arbeitet. Auch an die Display-Technik wurde Hand angelegt: Ein elektrophoretisches Display (EPD) soll die Spiegelungen in praller Sonne minimieren.
Ich hoffe, das Telefonbuch ist jetzt ähnlich gut wie bei Nokia oder SonyEricsson!
Warum gibt es eigentlich in Österreich im Mobilfunkbereich einen so harten Preiskampf? Hier in Deutschland dagegen passiert nix, obwohl der Markt doch viel interessanter ist oder?
Zur Zeit sind ja Los Wochos beim Mcges! Hat jemand schon die Burger probiert?
dann geh mit ihr in diese strandbars, die letzter zeit überall aufmachen! das reicht doch!
500€ - ferrari mieten! ![]()
man merkt doch, das bei der hitze viele nimmer klar denken können! :cool:
soll das 3. date den ganzen/halben tag gehen oder nur abends?
ich denke, du machst es komplizierter als es ist! Geh mit ihr bei dem Wetter Eis essen oder abends ein paar cocktails trinken! wenn du alles planst, wird es meistens eh nie was, weil die erwartungen dann zu hoch sind!
was habt ihr eigentlich die letzten zwei dates gemacht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
100 Euro sind doch immer noch zuviel.
Die Methode Neandertal hat immer noch einen durchschlagenden Erfolg:
Keule nehmen und versteckt vor Weibchens Wohnhöhle warten bis es rauskommt....
Das beindruckt jede Frau.
ich hoffe er hat ne gut rechtsschutzversicherung! ![]()
also braucht man immer noch die software für die sonys!