AdministratorDr
Das war eine Großveranstaltung mit mehreren 100.000 Besuchern! Das kann man nicht vergleichen!
Beiträge von oo7x
-
-
20 Millionen Euro für nix! :flop:
Die haben doch mit ihren Sicherheitstick einen an der Klatsche! Nein, ich schreib jetzt nicht weiter, sonst reg ich mich nur wieder auf!
-
was meine lieblings sendung "Lotta in Love" wird abgesetzt?
die beste sendung der welt! mit den besten schauspielern die es gibt! für mich bricht eine welt zusammen! das muss ein schlimmer albtraum sein! -
Das stimmt! man postet ja meistens nur, wenn man Probleme hat! Hier im Forum ist es ja genauso! Hier liest man ja auch dauernd ...nie wieder Siemens, nie wieder SonyEricsson..etc.! Z. B. habe ich ein K750i und bin sehr zufrieden! Jetzt gib mal in die Suche K750i ein. Danach würde man sich keins mehr kaufen. Joystickprobleme, schlechter Empfang, Bugs...!
-
Re: Neuwagen nach 1,5 Jahren verkaufen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiceIce
Ich wollte eigentlich wenigstens noch 8-9000 EUR haben, weiß aber auch, dass es wirtschaftlich nicht besonders ratsam ist, ein so junges Fahrzeug mit relativ hohem Wertverlust zu verkaufen.
Was würdert ihr tun!?
Das stimmt! Aber gesundheitlich schon! Immer diesen Stress mit dem Auto und dann jedesmal zum Händler fahren! Das macht einen fertig! Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!
-
stimmt, beim zweiten drucken ist er immer verdammt schnell!
danke! -
Super Test! :top: Danke schön!
Hast du auch schon mal ein Rotes in der Hand gehabt? Wenn ja -> Wie wirkt es, eher billig oder edel?
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Canon Drucker!
Der Drucker fängt nicht gleich an zu drucken, sondern scheint nach Papier zu suchen, obwohl das Papierfach voll ist und das untere Papierfach ausgewählt ist! Wenn ich jetzt was drucken will, hört man diese Einzugsrollen, aber es wird erst nach ca. 30sec oder so gedruckt! Versteh das nicht! :confused: Bei meinem alten HP wurde sofort mit drucken begonnen! -
Bluetooth USB Adapter
Bluetooth USB Adapter von Belkin für 9,99€ im Saturn in Mannheim.
-
Ich denke nicht, dass der Blitz bei dir eingeschlagen ist! Sonst wäre bestimmt was an der Elektronik.
Das Auto
Jedes Auto mit Ganzmetallkarosserie bietet für die Insassen einen sicheren Schutzraum. Bei einem Gewitter sollte man die Fenster geschlossen halten und nach Möglichkeit die Fahrt unterbrechen. Ist eine Unterbrechung der Fahrt nicht möglich, so sollte die Geschwindigkeit jedoch stark herabgesetzt werden. Wird ein Blitzstrom über die Karosserie und die Reifen zum Erdreich. Durch diesen Stromfluß können die Reifen beschädigt oder zerstört werden. Es ist auch schon vorgekommen, daß bei einem direkten Einschlag in ein Auto durch den Blitzstrom das Regenwasser, das sich unter den Reifen befand, schlagartig verdampfte, und das Fahrzeug einige Zentimeter in die Höhe gehoben wurde. Nach einem Blitzeinschlag in ein Fahrzeug sollten mindestens die Reifen auf Beschädigungen kontrolliert werden. Schäden können auch an elektrischen/elektronischen Einrichtungen (Motorsteuerung, ABS usw.) entstehen. Auch kann der Fahrzeugführer von in der Nähe einschlagenden Blitzen so stark geblendet und durch den Donner erschreckt werden, daß er die Kontrolle über das Fahrzeug verliert. Schließlich muß mit abgesprengten Ästen und umgeknickten Bäumen auf der Fahrbahn gerechnet werden. Auch sollte man daran denken, daß durch Blitzschlag Ampelanlagen, 5ignalanlagen (beschrankte und unbeschrankte Bahnübergänge) und Straßenbeleuchtungen ausfallen können, und dadurch dann eine erhöhte Gefährdung für alle Verkehrsteilnehmer besteht.