Wir haben damals unter dem Olympisches Stadion von Amsterdam geparkt! Sehr günstig!
Und für die Stadt am besten ein Fahrrad mieten! Macht irre Spaß und man erreicht alles im nu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben damals unter dem Olympisches Stadion von Amsterdam geparkt! Sehr günstig!
Und für die Stadt am besten ein Fahrrad mieten! Macht irre Spaß und man erreicht alles im nu!
Pflicht ist natürlich das Heineken-Museum! ![]()
Gibt es das Apple iPod Shuffle Sport auch für den Nano?

Es gibt noch Menschen die joggen oder sogar Sport treiben! ![]()
Danke für euer Nutzungsverhalten! Ich denke der 1GB - 2GB Nano reicht für den Einstieg! Ich bin mehr der Liegestuhl, beim Joggen, am Strand, im Flugzeug-Hörer!
Klar, ist es schön alle seine Musikstücke abzurufen, aber für den Einstieg reicht glaub ich der 1GB - 2GB Nano! Wer weiß, was demnächst kommt!? Vielleicht der Ipod Pico?
Außerdem ist das Zubehör beim Ipod auch nicht billig! Tasche, Ladegerät...etc!
Lohnt sich der Aufpreis vom 2GB Modell zum 4GB Nano?
Zwischem dem 2er und dem 4er Nano liegen etwa 50€!
Was sagt denn die Praxis? Nutzt ihr die 4GB immer voll aus? Soviel Zeit hat man doch nicht zum hören oder? Hatte noch nie so einen großen Mp3player!
Ein paar Erfahrungsberichte aus dem Alltag wären nett!
Danke!
Gestern kam eine schöne Doku in der ARD über den Bären "Bruno"! Dort sah man erst wie viel Zerrstörung der Bär angerichtet hatte und wie viele Tiere unter ihm qualvoll sterben mussten. Die meisten sehen in dem Tier mehr den Teddybären als das Raubtier! Wäre das Tier ein wilder Puma oder Tiger gewesen, wäre das Geschrei wohl nicht so groß!
Ganz zu schweigen, wenn Bruno sich bedroht gefühlt hätte und den ersten Menschen angegriffen hätte! Dann hätten wieder alle gesagt warum habt ihr nix gemacht! Man kann es heute niemanden mehr recht machen!
Meine alte Dimage XG kann das!
Irgendwie reizt mich das kleine Ding schon! Mal schaun, wann man es im Geschäft begutachten kann!
Kann du ein paar Vergleichs-Fotos machen, das wäre sehr nett!
Schönen Abend noch!
ein depot ist doch immer dabei? das konto interessiert mich weniger!