Ich wünsch dir viel Glück! Der Sony-Service soll nicht besonders gut sein. Man liest nicht viel gutes in den Foren.
Beiträge von oo7x
-
-
Nein, ich hatte meinen PC neu installiert! Aber diesmal mit NLite! Woher ging nämlich der WMP 10.
Kann es sein, dass der Windows Media Player auf einen alten Player aufsetzt? Denn bei den Einstellungen zu NLite habe ich irgendeinen Player abgewählt, da ich eh den WMP10 installieren wollte. -
Problem mit WMP 10!
Ich häng mich mal hier ran!
Mein Problem ist: Ich kann auf meinen PC keinen Windows Media Player 10 installieren! Es kommt immer die Fehlermeldung:
Diese Version der Windows Media Technologien ist mit dieser Windows Version nicht kompatibel!
Aber ich habe doch Win XP!
-
BTT
So jetzt ganz frische Beweisbilder:
Also sieht aus wie lang ist lang!
-
Also bei BK bekommt man noch ein Frischetuch!
Danke Jungs, jetzt hab ich auch hunger auf einen Burger bekommen.
-
Da kann man eben nur abwarten!
-
Den Ipod Shuttle 1GByte kann man im Apple Store nicht mehr kaufen. Kommt da nächste Woche ein Nachfolger auf den Markt? Weiß jemand mehr?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bob_Harris
Hi,überlege derzeit ein externes Lautsprechersystem für meinen iPod Video zu kaufen. Schwanke zwischen dem JBL On Stage und dem Bose Sound Dock.
Das JBL-Teil habe ich schon mal bei einem Bekannten Probe-gehört: Die Quali ist für den Preis echt OK, nur ist das Ding halt wahnsinnig häßlich.
Jetzt meine Frage: Lohnt sich der Mehrpreis für den Bose Sound Dock in qualitativer Hinsicht? Optisch ist es ja wohl keine Frage, welches Gerät sich besser im Wohnzimmer macht...
Kann einer von Euch beide Geräte mal vergleichen?
Danke

Flo -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.
Diesen besonderen Geschmack muss dieses Jahr dann wohl der arme Empfänger bezahlen.
Denn eine Karte ist schon weg! -
Danke!
Super! Nur weil meine Weihnachtskarte quadratisch ist, muss jetzt fast das dreifache bezahlen. :mad: