So, ich mach auch mal mit.
Für den Anfang etwas leichtes.
Beiträge von oo7x
-
-
-
Mit einer Analog-Schüssel schaut man dann eben in die Röhre!

-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Also ich fand das MTV2Pop noch der letzte Musiksender war auf dem auch noch Musik gelaufen ist. VIVA und MTV sind ja eher Realty Soaps/Show Sender geworden. Deshalb bereue ich die Entscheidung, somal ich aus dem Kiddy Alter auch draußen binGenau das gleiche finde ich auch! Vielleicht ruft ja die Konkurrenz einen neuen Musiksender ins Leben!? Mal schaun.
-
Deshalb hab ich nichts gefunden! Aber schön ist es trotzdem!
-
Das koreanische Unternehmen Samsung geht eine Kooperation mit dem dänischen Hersteller "Bang & Olufsen" ein, um gemeinsam ein Mobiltelefon zu entwickeln. Die Dänen werden sich dabei um das Design des Handys kümmern, während die Koreaner die Technik im Innern bereit stellen. Das fertige Handy soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.
Da bin ich mal gespannt. Leider gibt es noch keine Bilder.
Gab es von Bang & Olufsen nicht mal so ein schönes Handy "Q" oder so. Konnte bei Google aber leider nichts finden. Vielleicht habe ich aber auch einen :gpaul: .

Ups! Es gibt ja schon einen Thread zu diesem Thema! Bitte verschieben bzw. löschen!
-
Nick statt MTV2!?
Was kommt da plötzlich auf dem MTV2 Sendeplatz?
Hat Spongebob jetzt einen eigenen Kanal bekommen?
Ist MTV2 jetzt nicht mehr über SAT zu empfangen?
Wer klärt mich auf? -
Wenn ich jetzt das Weekend-Pack buche, wechsel ich dann in die neueren O2 Genion Tarife?
-
Als diesen Artikel gelesen habe, habe ich auch gedacht die Spinnen die Römer ähm Microsoft.
Werde wahrscheinlich auch auf Mac wechseln, wenn der neue Mac Mini mit Intel-chip da ist.
-
Entweder hat der Media Palyer 10 einen Bug oder ich einen Paul!
Folgendes:Wenn ich ein Video im Vollbildmodus schaue und dann das Video bzw. den Media Player mit dem Kreuz obenrechts beenden will passiert nichts! Ich muss den Player verkleinern, erst dann kann ich den Player mit dem Kreuz beenden.
Was mache ich falsch? Ich habe mir extra die aktuelle Version des Media Player 10 heruntergelanden. Aber das Problem ist immer noch da!