Der FC Bayern ist eben seit Pep da ist und Hoeneß weg, eben nicht mehr der FCB. Irgendwie rumort es da hinter den Kulissen.
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Die Deutschen und Franzosen werden, denke ich, zustimmen. In den baltischen Staaten scheint aber die Geduld am Ende zu sein:Muss das Hilfspaket III einstimmig oder mit einer einfachen Mehrheit beschlossen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Aber zurück zu den neuen Reformvorschlägen aus Griechenland!Ich finde sie nicht ausreichend und realistisch! Ich sehe eher die Gefahr das falls nochmal 53,5 Hilfsmilliarden gezahlt werden diese auch ins ewige schwarze Loch verschwinden.
Die Reformvorschläge sind doch Verarschung pur!
Da streitet die griechische Regierung ein halbes Jahr mit der Troika über die Reformen, sie sind zu hart und lehnen alles ab.
Und nun, wo ihnen das Wasser bis zum Hals steht, bringen sie Reformvorschläge die härter sind als alle Vorschläge davor!
Das ist doch alles ein ganz schlechter Scherz. Die französischen ähm griechischen Reformvorschläge sind doch nur Mittel zum Zweck. Hauptsache sie bekommen Geld -> danach passiert wieder nix!Hoffentlich wird das Hilfspaket III in den Ost bzw. Nordstaaten abgelehnt, die Bundesregierung winkt es eh wieder durch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Obama lebt doch noch:http://www.spiegel.de/politik/…denschnitt-a-1042807.html
Passend Augstein dazu:
Obama, sollte sich lieber um Puerto Rico kümmern. - weltweit den Oberlehrer raushängen, aber daheim bekommt er nix gebacken.
Augsteins Artikel erinnern mich so an blumige, ausländische Zeitungsartikel. "Deutsche Panzer rollen wieder" oder der deutsche Fritz ist wieder!

-
Ich frag mal gleich auf den Punkt. Wann stellt Microsoft WP ein?
-
Nokia hat alles richtig gemacht. Wenn sie schau sind, lassen sie die Finger vom Smartphone-Markt. Samsung hat ja auch gerade Probleme.
-
Der Deutschen Bank geht es ja nicht gut. Irgendwoher muss ja die Kohle kommen.
Als nächstes wird die Postbank verkauft.
Jain und Fitschen haben eben viel Geld gekostet. -

Was hat die USA denn da zu suchen?
-
Muss ein neues Hilfspaket von den Euro-Staaten eigentlich einstimmig abgestimmt werden?
Was passiert, wenn ein oder mehrere Parlament(e) eines Staates z. B. dagegen stimmt? -
Jetzt wird es wirklich ERNST!
http://winfuture.de/news,87857.html
Apple App Store akzeptiert ab sofort keine griechischen Kreditkarten! :eek: