Wie sieht es im dem 5c aus?
Beiträge von oo7x
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Also im Vodafone Netz kein Unterschied 5er zu 5s👍Also eine gute Sprachqualität?
Ich wundere mich, in den Netztest wird doch die Telekom immer erster!?
-
Es gibt kaum gute Angebote, da fast kein Händler das Gerät liefern kann.
-
Und weiter geht es bei Nokia:
Nokia erwägt Fusion mit Rivale Alcatel-Lucent
-
Mehr und mehr kommt es mir so vor dass die "hässliche" Schwester 5c jetzt mehr ins Licht gerückt wird,
da das 5c auch seine Vorteile hat. -
Zitat
Original geschrieben von fire911
https://www.handyschotte.com/h…complete-comfort-m-mh.htmBei diesem Angebot bekommt man ja 180€ ausbezahlt und ein 5c.
Man zahlt dann 6 Monate 39,95€ und danach 49,95€.
Ist eine Portierung möglich?Bis wann müssen die Unterlagen bei euch sein? Das Angebot gilt ja bis Sonntag (30.09)
-
Kalender?
Ist bei euch die Wochenansicht des Kalender auch so unschön?
Ganz oben werden die ganztägigen Termine in der Zeile zusammengedrückt und das aktuelle Datum (roter Punkt) wird unschön über das schwarze Datum darübergeschrieben.

-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Dem kann ich nur beipflichten, habe auch das weiße alles Top verarbeitet mit schwarzem Case 1A.Hast du das original Case mit den Löchern? Kannst was zur Haptik sagen bzw. wie es sich anfühlt?
Ist das Case im Alltag zu gebrauchen oder sammelt sich Dreck in den Löchern? -
Ich hatte heute im Apple Store das 5c erstmalig in der Hand. Und ich muss zugeben es liegt besser in der Hand als das 5s.
Leider konnte man nirgends die neuen Apple Cases für das 5c testen. Ich denke dadurch wird die Haptik es Gerätes noch mehr verbessert.Wenn man ehrlich zu sich selbst ist, reicht das 5c dicke für den Alltag, aber man schielt immer wieder zum 5s, da es edler wirkt und der Aufpreis nicht sehr groß ist.
-
Wo sind die Wetteinsätze? Wie lange behält behält der HSV seinen neuen Trainer?