ZitatOriginal geschrieben von enrico
Dazu müsste aber doch noch die Simkarte des Vorbesitzers im Handy gewesen sein? Oder wie soll er sonst angerufen werden ?
Es geht sicherlich um ein zurückgenommenes Prepaid-Paket.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Dazu müsste aber doch noch die Simkarte des Vorbesitzers im Handy gewesen sein? Oder wie soll er sonst angerufen werden ?
Es geht sicherlich um ein zurückgenommenes Prepaid-Paket.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Außerdem 9 EUR Mindestumsatz pro Monat.
Ist doch okay. Dann bleibt der Beschiß mit Kundenzahlen wie in D aus. :top: Oder wieviele SIMYOS hast Du daheim sinnlos rumliegen... ![]()
Kann ich nicht sagen, da ich es nur über Outlook abgleiche... Ich werde aber beim E61 bleiben und das M600 wieder weggeben. Man kann nämlich nicht manuell zwischen GSM und UMTS wechseln und W-LAN fehlt auch..
ZitatOriginal geschrieben von photograph
Mir ist nur aufgefallen, das es nach dem Einschalten, bzw. nach der deutschen Sprachauswahl eine kleine Ewigkeit brauchte.
Das war bei drei Geräten, die ich eingerichtet habe auch der Fall.
Stört aber nicht weiter, weil das ja nur einmal auftritt. ![]()
Gut, dann scheint es wohl an Deinem Gerät zu liegen. Weil meines macht überhaupt keine Mucken.
Okay anders. Es ist nur dann ein deutsches Gerät, wenn es eine QWERTZ-Tastatur hat und nicht QWERTY. Nur dann ist es ein deutsches Retailgerät, auch wenn euch gerne jemand etwas anderes erzählen will. ![]()
Es sind noch keine deutschen Geräte ausgeliefert worden; insofern hat SE zumindest in D richtig gehandelt. Das Du mit Deinem Importgerät Probleme hast, ist aber natürlich bedauerlich...
Hatte ich gestern auch zweimal... War bei eplus und einmal bei T-Mobile. Komische Sache...
Ich hole mir doch lieber ein Branding Freies. Ich habe ein eplus K750i und das SW Selbstupdate ist immer später verfügbar.. Alledings sind knapp 50 Euro Unterschied natürlich ein Wort.
Dann kann ich auch um die Ecke für 10 Euro das K800i auf "frei" flashen und habe 40 Euro gespart. :confused:
Das wussten wir hier schon lange. Einfach mal 2,99 AND Xtra in die Suche eingeben... ![]()