Bundesweit: Nokia 6230i für 199 Euro in schwarz mit silberner Tastatur und ohne Branding. Preis laut guenstiger: 183,50 plus Versand!
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Als ob hier jemand Schubladenverträge abschließen würde!
Sicher ist sicher, deswegen immer alle Informationen anfordern.

-
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob du nicht ein Netlock D1 Gerät bekommst.

-
Der Händler hat ihm eben ein eplus Gerät gegeben (günstigerer EK!), damit er nur 109 Euro zahlen muss und nicht 199 wie bei o2.

-
-
Zitat
Original geschrieben von mrinsr
Hi
Also 240 Euro plus 109 Euro.Anschlusspreis (25 €) vergessen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Langsamer als das E60 ?! Dann ist das nix für michSprachqualität (noch) schlechter als beim E60 - das macht es einem ja sehr leicht, das Gerät NICHT zu kaufen :p
Beste Grüße,
Johnson
Das E60 hat IMHO momentan die beste Sprachqualität; im Gegensatz zu den Samsung Blechbüchsen oder den QTEK Blecheimern. :p
-
Das ist doch Gang und Gebe. Da werden Handys auf Werkseinstellungen gesetzt und mit Alkohol gesäubert.... Dann wird erzählt da wäre keine Displayfolie drauf usw. Ist aber nicht nur bei MM so. Leider könnnen sich die Märkte aber immer so leicht rausreden.... da müsste es hohe Strafen geben, unabhägig von Wissen bzw. Fahrlässigkeit. Dann könnte man so einige schwarze Schafe (also die gesamte Branche!!) zur Abkehr bewegen....
Ich habe jahrelang Promotion für Mobilfunk gemacht. Angefangen vom Nokia Shop, Mobilcomshop, Media Markt, Pro Markt usw. War überall das gleiche...

-
Wenigstens bist Du so fair und schickst es gleich zurück.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
aber das Display ist deutlich schlechter als das des E60, .Das wusste man ja wohl vorher. :p