Amazon liefert doch noch gar nicht aus? :confused:
Beiträge von Hilden
-
-
Der gute media online ist ja 20 Euro teurer als der nokia online shop. :eek: Das E70 gibt es nicht in schwarz oder dunkelblau. :p
-
Steht eigentlich alles im Betreff. Allerdings bin ich wohl 6 Monate zu früh, d.h. ich muss etwas "Strafzoll" zahlen...

Gerne Nummer und Geburtsdatum per PN!
-
In der Artikelbeschreibung steht doch, dass Du ein Rücktrittsrecht hast....
-
Bei meinem E61 funktioniert die Sprachausgabe nicht, beim E70 hingegen schon. Ich kann zwar im Menüpunkt Tonoptionen, Sprache und Klang anklicken, aber bei einem Neustart des Programms ist wieder alles "unmarkiert". Hat irgengjemand eine Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ist ja stark! Auch beim K610i ist das "Bald verfügbar" verschwunden...wenn das kein gutes Zeichen ist.
debitel wird das K610i auch als Tophandy ab nächsten Monat anbieten und zwar in Rot. :top: Das Ding ist also spätestens nächste Woche lieferbar.
-
Passt alles. Sie wird mit Dir direkt in Kontakt treten.
Kann allerdings noch ein paar Tage dauern, weil ihr alter Vertrag noch läuft. -
Hallo Mädels!

Auf http://www.outmobile.de gibt es für 19,95 eine Flat in das gesamte Eplus Netz. Auch für Heteros. :p
EDIT: So wie es aussieht wird es das D&G V3i Handy in Gold für 249.- Euro geben....
-
Sicher.
Aber erkläre das mal einer Frau am Telefon.
Sie will das so, weil sie einen Test über das Gerät (Typhoon M500) gelesen hat. 
-
Ist für eine Freundin, die einen zuverlässigen Online Händler sucht, der das über seine Webseite abwickelt. Ich würde das ja alles übernehmen, aber sie wohnt 400 KM von mir weg.