Beiträge von Hilden

Komischerweise hatte ich bei mir GSM Eplus Netz gestern 30 Minuten Ausfall. Und plötzlich buchte sich das E70 ins UMTS-Netz daheim ein. :eek: Dank UHS vermutlich.... :D;) O2 war übrigens eine halbe Stunde länger offline. :p D1 und D2 hielten allerdings sicher Kontakt. :cool: :top:

Ist ja schön und gut. Allerdings habe diese Geräte keine QWERTZ, sondern eine QWERTY Tastatur :(

Kauf das E70. Ich hatte beide. Die Akkuausdauer vom N80 und der Slider sind besch*****en. Die Ausdauer kann hier keiner schön reden, die ist einfach schlecht. Bezüglich Kameraqualität, empfehle ich Dir mal die neue Connect. Da schneidet das N70 besser als das N90 ab. Das gleiche Modul vom N70 ist auch beim E70 eingebaut. So viel besser ist die Kamera vom N80 nicht, um die schwache Ausdauer zu kompensieren. Und der Preisunterschied von mind. 100 Euro ist auch nicht zu verachten. :p

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Na ja, wirklich neue Sachen sind das nicht.

6151 - ein 6131 ohne Klappe.

Schon enttäuschend, was Du hier ablieferst! :D Da bin ich besseres von Dir gewohnt. ;) Seit wann hat das 6131 UMTS :confused: , seit wann hat das 6151 16,7 Mio. Farben und 240 x 320 Pixel Display?? :confused:

Nein! Habe ich gestern erst im Laden ausprobiert.