Beiträge von Hilden

Ist ja alles schön und gut. Aber warum soll man auf einen geringen Prozentsatz der Leute reagieren und dafür allen anderen gute Preise vorenthalten. Wer BASE auf 24 Monate abschließt, hat eben Pech gehabt, wenn er davon sechs Monate im Ausland ist. Aber in diesem Thread zeigt sich das deutsche Anspruchsdenken. :flop: Zuviel Rücksichtnahme auf Minderheiten. Und deshalb wird für die Mehrheit vieles teurer. :flop:

Also nochmal: Seit der Cebit weiß der informierte Handyfreak, dass ein GSM-Samsung nie Profile haben wird; dies bleibt nur den UMTS-Samsung vorbehalten. Das ist ungefähr so wie mit der Zwangsmailbox der Eplus Prepaid Plattform! :D

Mit der Großschreibung nach einem Punkt bin ich voll und ganz einverstanden. Der Vergleich mit einer PC Tastatur hinkt oder kann einer von euch auf der kleinen Mikrotastatur des E61 im 10 Finger System schreiben? :eek:

Wenn Du die Suche mal anwirfst, kommst Du auf des Rätsels Lösung. Du gehts einfach mit dem E61 auf die Homapage von Nav4all und dann funzt es. ;)

Zitat

Original geschrieben von Vopi
    EDIT: BigBlue007,

ich sehe gerade, dass die Soft fürs E61 noch gar nicht verfügbar ist, wie kannst du sie da schon nutzen?

Vielleicht durch gute Beziehungen. ;)

Anscheinend muss SIMYO die Preise eben nicht auf 14 oder 15 Cent senken, da sie genug Zulauf haben. Wer ist Penny? Das kennt kaum jemand. Die Werbung von SIMYO zieht vermutlich. Meine liegt aber auch in der Schublade, weil ich für Fremdnetze meine T&M 50 noch abtelefonieren muss. Den Rest im Festnetz und bei eplus decke ich über BASE ab. Mein Geizbekanntenkreis ist jetzt auch komplett zu BASE gewechselt. :D

Zitat

Original geschrieben von andia24
    Am unglaublichsten find ich diese Auktion. Das K800i stammt aus einem Konkursverkauf. Auserdem hat er noch ein W950i, ebenfalls aus Konkurs. :rolleyes:

Ist doch kein Problem. Einfach per Paypal zahlen, dann bekommt man sein Geld zurück und er richtig Ärger, falls er ein Betrüger sein sollte. ;):D

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Aber nicht doch :D

Hier mal - quasi als Gegenpol - eine Wasserstandsmeldung aus dem WM-fernen Südbaden: UMTS-Netz macht keinerlei Probleme (heute sogar mit 376 kbit/s unterwegs gewesen, ich habe den "massive Störungen"-Thread noch nie verstanden ;) ),
    Gruß ///Freak

Klein Off topic:
    Per Bluetooth oder USB Kabel?