Was ihr hier schreibt, interessiert vielleicht 20 % der Mobilfunkkunden. Die anderen wollen nur billig. Wir werden ja sehen, wer am Ende recht behält.
:cool: :p Wenn ich beim Telefonieren mit Abstrichen bis zu 70 % sparen kann, bleibt mir mehr Geld für das dicke Auto....
Beiträge von Hilden
-
-
Ich behalte jetzt das E61 und das E70. Das E70 hat einen Super Joystick und das bessere Display. Das E61 den Vorteil beim Surfen aufgrund des breiteren Displays. Allerdings ist das Telefonieren mit dem E61 aufgrund der Breite eine Qual. Ich bin fast 2 Meter und habe dementsprechende Pranken, aber selbst mir ist das E61 manchaml zu breit, da ist das E70 schon besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshi11
"Die Handys werden mit oder ohne Vodafone Branding geliefert. Je nach Verfügbarkeit."Das K800i wird zuerst als VF Gerät ausgeliefert.

-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
Also, mit Kalter Kaffee ist nur das Gerät selber gemeint..
Das war wohl mehr auf das Erscheinungsdatum 16.12.2005 gemeint. In D kam es ja erst kurz nach der Cebit.
So wollte es der Autor ausdrücken...
Die VGA Auflösung hingegen ist natürlich dermaßen heiß :top: -
-
Mit der 8800 Akkuleistung bin ich nicht zufrieden. Dafür ist das E61 hervorragend, trotz W_LAN, UMTS und den ganzen sonstigen Akkufressern wie Internet-Radio usw.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn dann günstig oder preiswert, aber nicht billig.Naja, wirbt nicht die MSH-Gruppe, Lidl, Aldi und Konsorten mit "billig", weil das besser ankommt!
-
Eplus schlägt eine andere Richtung als die anderen drei ein. Das ist doch okay und wenn die Preise im Keller sind, können sich die anderen ihr Premiumgedöns an den Hut stecken. Letztendlich will die Masse nur billig, billig!
-
Ist es jetzt lieferbar? Es steht auf der Homepage nämlich nach wie vor 2-5 Tage.
-
Re: Re: Re: Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Naja, etwas anders: "sobald die Nachfrage auskömmliche Margen garantiert"Was immer das auch heißen mag...

Wenn Nachfrage besteht, lässt sich damit auch Geld verdienen, oder? :confused: