ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
und -Auflösung
Displayauflösung spricht ja eher für das E70!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
und -Auflösung
Displayauflösung spricht ja eher für das E70!
Re: Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken
ZitatOriginal geschrieben von Henry Spencer
Hallo zusammen,
- nix mit EDGE und HSDPA
-
Da steht aber auch. Wenn andere das einführen und Nachfrage besteht, dann führt es auch eplus ein. ![]()
Es soll auf keinen Fall vor Oktober rauskommen, weil sonst die anderen Samsunggeräte unverkäuflich wären bzw. die Absatzzahlen im Keller wären (war ja bei D500 zu D600 (kam Ende Oktober 2005) auch so!), so ein Vertriebler. Falls aber das K800i oder ein vergleichbares Nokiagerät Superabverkaufszahlen schieben, dann auch eher. Also hoffentlich kaufen die Leute wie bekloppt das K800i! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Edit: Interessant ist einfach die Mentalität von Motorola, die schon ursprünglich beim V3 zu sehen war. Man bringt ein Exklusives Edelhandy raus (damals: V3, jetzt: V3i D&G Limited) und sobald der Markt zeigt, dass es ankommt wird es zur Cash-Cow indem man es Massentauglich macht, mit wenigen kleinen Unterschieden (beim V3 damals die OVP: zuerst Metall, dann schnöder Plastik). Der Preisverfall des V3 ist ja bereits legendär (was habe ich mich geärgert!) und nun wiederholt sich das Experiment mit dem V3i D&G Limited Edition. Motorola sah, dass dieses wie warme Semmeln wegging und bei Ebay horrende Preise bezahlt werden und schickt dem Exklusiven Handy eine kaum abgeänderte "Strassen-Version" nach. So macht man schnelles Geld, vertreibt aber die "vermögenden" Kunden. ICH jedenfalls würde mir so schnell kein Motorola "Luxus"-Handy mehr leisten!
Du sprichst mir aus der Seele. Motorola taugt nicht als Edelhandyhersteller. Das werden sie noch früh genug merken. Man stelle sich nur mal vor, dass es das 8800 plötzlich für einen Euro mit Standardvertrag geben würde.... ![]()
Nochmal zu den DualSIM-Adaptern: Meines Wissens funktionieren die nicht mit UMTS!
ZitatOriginal geschrieben von crooks
So langsam müsste doch der letzte die Hoffnung aufgegeben haben, oder?Es wird nicht gehen.
Du redest hier gegen Windmühlen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nur so zur Info Simyo ist das E+ Netz !!!!
Verrate Doch nicht alles.
Von der Unkenntnis lebt doch SIMYO!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe es eben auch auf dem PC eines e-Shops, der ja Student schalten kann versucht. Geht dort auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von f2y.de
Das gute an der Geschichte ist, dass man bzgl. Garantie etc. wirklich keine Probleme hat. Die bei mediaonline.de gekauften Geräte kann man problemlos beim Media Markt abgeben. Grüße
Sebastian
F2Y.de
Dich hat wahrscheinlich keiner auf die 35 Euro Servicpauschale hingewiesen, die dann anfällt, wenn Du Dich im Falle der Garantie an einen Media Markt wendest.
:p Naja, wirst Du ja dann merken. ![]()
Achtung! Auch bei der neuerlichen Studentenaktion ist es nicht möglich für 40 Euro alles auf eine SIM zu bekommen. Ihr braucht es nicht zu versuchen. Das Aktiv Plus lässt es nicht zu. Es wird nicht klappen
Wer es trotzdem probieren will, sollte seine Energie in aussichtsreichere Dinge stecken. ![]()