Beiträge von Hilden
-
-
Genau: BASE und Simyo (von mir aus auch Simyo vor der Preissenkung, also 19 und 16 Cent) kombiniert. Das wäre es!
-
Wenn ich mir das so anschaue, dann kann man sich demnächst guenstiger.de sparen. Das Nokia 6131 kostet 234 Euro, das E61 359 Euro, das P300 391 Euro, wohlgemerkt alles ohne Vertrag. Zudem alles ohne Versandkosten und noch per Kreditkarte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Unterstützt es SIM-Access?Alle series60 3rd Edition Geräte unterstützen SAP. Da gab es mal eine Pressemitteilung von Nokia.
-
War heute tagsüber in AB. War in der Nähe von der Citygalerie, Karstadt und Mediamarkt unterwegs. Da konnte ich problemlos telefonieren. War so gegen 11.30 h. Habe von Netzausfall nichts bemerkt. Wobei Nilkheim ja nochmal ein ganzes Stück weg ist.
-
-
Abwanderung ist ein schönes Stichwort. Die Kunden lassen es sich eben nicht mehr gefallen im VF Shop ein Klicki Bunti UMTS Handy mit 200 er Paket als VVL aufzudrücken. Andererseits sind sie auch nicht bereit bei einer Sun VVL über 100 Euro für ein Handy zu zahlen. Dazu noch die sog. "kostenlose" Zusatzkarte (nur 6 Euro für 20 Min.); das rächt sich früher oder später.
Vielleicht sorgen die Zahlen für ein Umdenken. :top: -
Das fonmarkt und handytick so gute Preise machen können, liegt auch daran, dass deren Personaldecke nicht so dick ist. Darum beantwortet der Chef die Mails auch manchmal persönlich. Ich habe letztens auch so eine "Kurz"mail ohne Begrüßung und Standardverabschiedungssignatur bekommen. Das akzeptiere ich aber angesichts der Preise völlig.
-
Geile Fotos. Mein E61 ist noch nicht mal da und ich habe mich gerade neu in das E70 verliebt. :o Egal, wird eben auch das E70 bestellt.

-
Zitat
[
Abgesehen davon, es gibt doch schon ein 8808 Thread :confused:
Einen? Ich glaube insgesamt gibt es drei.