Weder das 9300i noch das E61 funktionieren im Uni-Netzwerk, wenn dafür ein Client notwendig sein sollte.
Das solltest Du wissen.
Beiträge von Hilden
-
-
SMS Preis 15 Cent laut teltarif!
-
Das mögliche Steuerverfahren würde sowieso eingestellt. Aber deine Daten wären dann in einer Akte vermerkt und käme es mal wieder zu einem Verfahren gegen Dich, könnte das im Zweifel gegen Dich verwendet werden. Darum; immer schön vorsichtig! Die kleinen Gewinne bei Ebay lohnen sich def. nicht, um so etwas zu riskieren.

-
Ich hänge seit heute früh an der Leitung. Heute kam meine Rechnung von April. Ich bin natürlich umgestellt worden.
d.h. 50 Euro! Wenn es jetzt für die neue Aktion gelten würde, dann wäre ich wohl umgestellt worden auf 40 Euro. Da es aber für die neue Aktion wieder nicht gilt.... kann man es vergessen! Sie haben mir angeboten meine Internetflat wieder zu stornieren, aber das hilft mir auch nicht. :flop: -
Ich habe mir mal Deinen Account angesehen. Wenn der "Privatbankier" Dir eins auswischen will, schwärzt er Dich noch beim Finanzamt an. Dann muss Ebay Deine sämtlichen Daten rausgeben und auch schon vergangene Auktionen werden verfolgt. Dann darfst du eventuell noch mit einem Steuerverfahren rechnen. Und denk daran: er hat Deine Adresse und damit auch Dein zuständiges Finanzamt. Also Vorsicht!

-
Die Aussage seit dem letzten Firmwareupdate muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass es mit dem Firmwareupdate zusammenhängt. Ein findiger Anwalt wird Dich in den Schriftsätzen bzw. in der Verhandlung richtig auseinandernehmen. Ich würde mich nur auf einen Streit einlassen, wenn ich eine Rechtsschutzversicherung hätte.
-
Okay, dann habe ich einen Augenpaul gehabt. :apaul: :gpaul:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr2000
Moin .nach momentanem Kenntnissstand wird es nicht kommen .
Gruß
mr
da hast Du vollkommen recht.
Und da können wir jetzt wieder rumdiskutieren, dass das ja gar keinen Sinn macht und Blah, blah, blah.... Es wird nicht so sein. Punkt! -
Nach wie vor ist Aldi der Discounter! Da kann sich Penny noch so strecken. Das wird nur wenige interessieren. Außerdem hat ein Großteil jetzt mit Aldi angefangen und um günstig intern zu telefonieren, müssen die anderen aus dem Bekanntenkreis nachziehen. Und die GG von 5,95 schreckt sowieso ab...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
E61:
+ super Verarbeitung
+ liegt sehr gut in der Hand
+ sehr gute Tastatur
+ super Display
+ sehr guter Akku
+ Push Email (Mail for Exchange)
- VOIP funktioniert nicht
- keine Kamera
- keine automatische TastatursperreN80:
+ sehr gute Kamera (bei guten Licht)
+ praktische Grösse
+ gute Verabeitung
+ gutes Display
- Push Email geht nicht
- VOIP wird nicht unterstütztE61:
+ Voip wird wohl demnächst funktionieren
+ automatische Tastensperre kann man mittels Drittsoftware realisierenBleibt nur noch die fehlende Kamera