Das ist die Frage. Ich habe es so verstanden, dass anhand der Personen und der Computer festgestellt werden konnte, dass es eben keine Jugendlichen waren. Aber vielleicht findet sich ja noch ein anderer Artikel zu diesem Thema...
Beiträge von Hilden
-
-
Wenn man den Artikel auf onlinekosten.de genau liest, dann wird einem ganz anders. Es wurden hauptsächlich Leute über 20 ermittelt. Wie sich das anhört, sollen das Personen sein, die durchaus genug Geld verdienen, um die Lieder auch bezahlen zu können. Das stimmt natürlich etwas nachdenklich. Wenn ein 14 Jähriger mit wenig Taschengeld sich Lieder runterlädt, dann könnte ich es ja verstehen, so aber nicht.
-
T-Mobile will wohl unbedingt Marktführer bei den Kundenzahlen bleiben...
Da haben die ja richtig Angst vor Schlecker... -
Gibts beinahe in jedem Media Markt zu diesem Preis. Ist nix besonderes also.

-
Zitat
Original geschrieben von nodsl
Huch, wenn ich richtig gerechnet habe, dann241 am Tag, 10 je Stunde ...
Aus purer Neugier: Was macht man damit ?
Mit dem 9300i 80 auf einmal verschicken für den Treffpunkt...
-
Du kannst bei Media Saturn deinen Original Vodafone Vertrag nicht verlängern, da dort nur debitel Vodafone vertrieben wird.
-
Ich habe im März 7500 SMS verschickt (intern!) und bisher keine Probleme...
-
-
Meines Wissens soll das 790 in UMTS-Märkten wie Deutschland gar nicht auf den Markt kommen.. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak1990
naja, naja, ganz so sehe ich das nicht, das N90 überzeugt nur bei Nahaufnahmen deutlich. Bei Landschaftsaufnahmen ist das N80 klar im VorteilWas lernen wir daraus? Auf das N73 und N93 warten. Die beiden können dann wirklich alles in punkto Fotos besser..