ZitatBei O2 gehen aufgrund unseres momentanen Wissensstand mind. 7 Verträge
Conclusio!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei O2 gehen aufgrund unseres momentanen Wissensstand mind. 7 Verträge
Conclusio!
Das Netz war die letzten Tage überlastet. Seit heute früh funktioniert GPRS wieder erstaunlich schnell, zumindest mit meiner Vertragskarte... Wahrscheinlich wurde die Lücke entdeckt.
Vielleicht liest ja eplus hier doch mit... ![]()
handytick.de 335 Euro!
Ich warte noch auf meines. Aber ich suche auch einen UMTS-Ersatz für den 9300i. Ein neuer UMTS-Commi wird ja mind. bis nächstes Jahr auf sich warten lassen. Ein ganz anderer Aspekt ist ja auch, dass das E61 ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. (um nicht zu sagen: es ist richtig günstig!)
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bei Phonehouse darf man nur zwei andere (bei anderen Providern) haben, sonst wird kann man dort schon beim ersten TPH-Vertrag abgelehnt werden ("interne Richlinien" ;)) .
Danke für die Aufklärung. Deswegen werde ich bei dem Laden so konsequent abgelehnt...
Jetzt weiß ich endlich mal Bescheid.
http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1051798

Witziges Detail: Sowohl der BLC-5 als auch der BLC-6 werden als Akkutypen angegeben.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Komisch, das O2 sowas nicht vo sich gibt. Die haben keine Probleme, ganz im Gegenteil.
Tja, als Roaminganhängsel von T-Mobile muss man eben die Füsse still halten. :cool:
Halloooooooooo! Das stinkt zum Himmel. Wer kauft denn das Handy für 598 Euro? Das bekommt man überall mind. 30 Euro billiger.... Das stinkt gewaltig! Ich wäre da ganz vorsichtig!
EDIT: Das sind allein 10 Sofortkaufangebote für 539 Euro!
Toll! Da bestellt man heute früh und schwupp sinkt der Preis mal um 10 Euro!
Es kostet jetzt auf der handytickseite nur noch 359.- Euro!