Beiträge von Hilden
-
-
Irrtum. Der Regulierer wird wohl vier Cent Abstand zugestehen. Warum macht denn Obermann so die Wallung?
-
Tja, das haben die Grünen sehr geschickt gemacht. Erst die Preise mit SIMYO nach unten getrieben, kaum Werbung geschaltet, das ganze Unternehmen verschlankt. Falls dann sich das Verhältnis fünf zu neun durchsetzt, könnte man einen Kampfpreis in fremde Mobilnetze von 9 Cent anbieten!
-
Preissenkung 8800!!! Im Nokia Online Shop kostet es nur noch 829 Euro statt 1000. Los, wer eines will! :cool:
-
Hier wird das schon diskutiert! Komisch, dass VF solange für die Pressemitteilung braucht. :confused:
-
Das Problem sind wohl tatsächlich die UHS. Die senden zwar locker bis zum Handy, aber die Strahlungsleistung vom Handy ist teilweise zu schwach, um bis zur UHS zurückzusenden. So zumindest die Erklärung von einem Techniker heute früh. Komisch... :confused:
-
Viktor Vox schafft das für alle zum Preis von 40 Euro, was BASE nicht mal für die Studenten anbietet. BASE Voice und Internet Flat auf einer Karte.

-
Seit ich kein Z500 mehr habe, kenne ich diese Probleme nicht mehr bei E-Plus. Beim N70 war das nur noch in der ersten SW Version der Fall. Beim N80 und E60 bzw. N71 ghören diese Probleme der Vergangenheit an. Übrigens mit dem Z800 und dem K600 hatte ich diese Probleme nie. Ich würde mal das Samsung rausschmeißen. Die Samsungs vertragen sich mit E-Plus UMTS einfach nicht....

-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Aber ist doch prima,
wenn man besoffen im Auto sitzt, die Haare immer noch Top gestylt, einen Unfall baut kann man günstig Mutti anrufen!*g*
LOOOOOOOOL! :top: Echt geil!
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Ohh bei VV keinen Vertrag mehr bekommen. Das ist natürlich sehr ärgerlich bei solch einem Provider
Nicht nur bei VV. Aber es gibt manche, die wundern sich, warum sie trotz positiver Boni bei allen abgelehnt werden. Die 15 Schubladenkarten, die in der Schufa stehen, löschen sich eben nicht so einfach. Also am besten immer schön unauffällig bleiben... :cool: