ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
kann es eigentlich sein das E+ zjm ersten mal alle Simyos, Base usw. mit einrechnet???
Eplus rechnet das schon immer ein. Nur wurde es jetzt mal besser aufgeschlüsselt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
kann es eigentlich sein das E+ zjm ersten mal alle Simyos, Base usw. mit einrechnet???
Eplus rechnet das schon immer ein. Nur wurde es jetzt mal besser aufgeschlüsselt. ![]()
Da hat sich die Schubladenfraktion ja mal ordentlich selbst ins Bein geschossen. Kann sich übrigens auch negativ für einen selbst auswirken.... nämlich, dass man eben keinen Vertrag mehr bekommt. :p Manche glauben gar nicht, wie gläsern mal als Kunde ist.... ![]()
O2 hat 330.000 Neukunden und plötzlich soll laut Rudi eplus und o2 nicht mehr vergleichbar sein.
Aber o2 hat auch Umsatzeinbußen! ![]()
Wie wird die Steuer überhaupt angesetzt? Wenn man nach Nutzung aller Herunterrechnungsmöglichkeiten über 250.000 Euro bleibt, oder vom Bruttoeinkommen? Sollte die erste Möglichkeit zur Anwendung kommen, dann müsste ja kaum jemand etwas zahlen, wenn er den "richtigen" Steuerberater hat.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Hoffe da gibts bald einen Testbericht von dir.
Bilder hat er ja schon auf seiner Seite im Blog.
Handytick: Nein, ich weiß ich nicht besser. Ich glaube auch, dass Du deutsche Ware hast.
Deswegen waren es ja auch nur zwei.
Du hast sicher mehr bestellt. Ich wollte eben nur einen Tipp geben, wo man sofort E61 bekommt. Zudem hat das andere Schluchtenland auch schon eine Auslieferung erhalten. :cool:
Jungs, wie wäre es die Karte einmal pro Monat in ein Handy zu legen und eine 0800 Nummer zu wählen. Damit sichert ihr, dass es auch zukünftig Schubladenverträge gibt (bei denen es sich lohnt!).
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Für welchen Markt sind die E61 denn bestimmt?
Schweizer Geräte mit voller Garantie sind seit letzter Woche verfügbar. ![]()
Kannst Du vergessen. Das ging beim 9500 schon nicht und wird jetzt beim N91 auch nicht gehen. Frag mich aber nicht warum... Einfach mal die Suche anwerfen!
Komisch, dass die 208 x 208 Auflösung jetzt auch series60 ist. Gab es da mal eine Ankündigung? Meines Wissens gibt es ja nur 3: 176 x 208, 240 x 320 und 352 x 416. :confused:
Von mir gibt es natürlich auch ein Herzliches Willkommen an den neuen Menschen auf der Erde und meine besten Glückwünsche an Papa und Mama.