-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Lächerlich! :p Natürlich werden Motoren weiterentwickelt und ersetzt. Dies ist bei VW genauso wie bei Ferrari. 
Schon mal darüber nachgedacht, warum diese Motoren zig Jahre verbaut worden sind? Ich kann es Dir sagen: unglaubliche Fahrleistungen bei niedrigem Verbrauch.
Ja, und? Aber die größten Fehler (Lautstärke und schlechte Abgaswerte) lassen sich eben nicht weiter entwickeln und darum müssen die Motoren gehen. :p
-
Wenn die PD-Diesel so gut wären, warum wechselt der VAG Konzern demnächst um auf CR. :p Der Golf VI wird außer dem Einstiegsdiesel (105 PS) nur noch CR-Diesel haben. Es mag eben keiner diesen unglaublichen Krawall ertragen. :cool:
-
Tja, in Deutschland setzt man momentan eben auf den DMB-Standard und das Nokia N92 beherrscht nur DVB-H. Deshalb wird es Nokia vorläufig nicht nach Deutschland bringen. :p
-
Vor allem ist beeindruckend wie die Kundengewinnungskosten halbiert wurden. :cool: Da sind die 2 Euro ARPU-Verlust locker zu verkraften!
-
Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von Nokinanikon
Ein alter Hase hat die Sache hier schon ziemlich genau auf den Punkt gebracht:
Die Akku-Laufzeit entspricht bei "normaler" Nutzung genau der von gängigen Vergleichs-60ern...
Also: Ruhig das glauben, was du schon gelesen hast!
Das stimmt eben nicht so. Das N70 , 6680, 6630 und das E60 halten bedeutend länger. Das N90 ist genauso schlecht wie das N80. Vielleicht mal die Suche anwerfen.
-
Der passt auch nicht. Glatte Fehlaussage. 
-
Das wird ihnen aber auch nichts nützen. :p Das LG ist Handy des Monats bei debitel. Wird also bei der MSH durchgeprügelt auf Teufel komm raus. Bei o2 ist es auch geplant. Von den Stückzahlen her wird das Samsung keine Chance haben. Aber was lernen wir daraus? Die meisten Samsunggeräte könnten viel früher auf den Markt kommen.
Ist also alles reines Marketing bei den Koreanern.
-
In der Tat ist das E60 ein tolles Gerät. Dicke Minuspunkte sind aber die harte Tastatur und der Joystick. Die Akkuleistung ist auch die beste, zwar deutlich besser als beim N80, kommt aber nicht ans N70 rán, trotz gleichen Akkutyps. Liegt wohl an der enorm guten Displayauflösung. Ich weiß, ich bin einer der immer wegen der Akkuleistung rumjammert. Bleibt mir wohl doch nur das E61 mit 1300 mAh Akku oder das E70 mit 1170 mAh Akku. 
-
Leute, wollt ihr es denn nie verstehen? Das N80 kommt maximal auf 2 Tage. Bei mir eben nur auf knapp 1. Ich habe auch so einen tollen Lithium Polymer Akku mit 1000 mAh von Ebay. Der ist schlechter als der Original Nokia. Ihr könnt aber das N80 einfach mal hinlegen, Dualmodus und UMTS-Modus ausschalten und nicht berühren, dann hält es bestimmt 6 Tage! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Mit Fremdnetzpaket kostet es 100 Euro! 
90 Euro plus 5 Euro sind 95 Euro! Wie kommst Du auf 100???
EDIT: Ah, ich verstehe. Anscheinend werden nur die Kombitarife umgestellt, oder auch die "normalen" Pakete?