-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Da Nike auch in Vietnam und China produziert, könnte ich mir echt vorstellen, dass die Produktionsstätten (welche sicherlich einen Hungerlohn verdienen) die Schuhe unter der Hand günstiger verkaufen... ist aber auch nur eine Theorie von mir...
Das ist schon lange eine Theorie von mir. Habe neulich bei Eckerle ein La Martina Hemd gekauft, das Made in Romania war. Auf Ebay habe ich das gleiche in einer anderen Farbe ersteigert und das Material war schlechter und ebenso die Aufdrucke. Das innenliegende Schild und das 3D Holgramm waren aber identisch. :eek: Könnte mir vorstellen, dass im großen Stil diese Hemden nachts auf den gleichen Herstellungsmaschinen mit minderwertigerem Garn "gefälscht" werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Entlang der A71 in Nordbayern müssten auch noch ein paar BTS gebaut werden! Ist da irgendwas in Planung ?
Das Teilstück ist erst seit 17.12.2006 offen. Da hat kein Netzbetreiber momentan Empfang! 
-
Zitat
Original geschrieben von polskifiat
Hm, das ist bei Deiner - eher geringen - Nutzung ja echt nicht so der Knüller.
Eben. Wenn ich da meine BASE Karte drin hätte käme ich nichtmal auf einen halben Tag. Gut, man kann ja UMTS abschalten, aber dann brauche ich ja kein UMTS-Gerät, zumal das An- und Ausschalten jedesmal einen Neustart erfordert. Stromsparmodus ist immer an, die Helligkeit vom Display ist auch unten. Gestern hatte es von 8.00 h früh bis heute nacht 2.13 h gehalten.
-
Wann kommen denn die neuen Zahlen für Q1/2006?? :confused:
-
30 Min. Telefonieren, 5 SMS, 10 Minuten WAP, 5 Minuten Emailabruf, ab und zu auch über W-LAN, KEIN MP3, KEIN Spielen!
-
Zitat
Original geschrieben von polskifiat
Wie sieht es denn mittlerweile mit der Akkulaufzeit des N80 aus? Hat jemand durch Akkutraining die Laufzeit signifikant verbessern koennen? Ich gehe im Augenblick davon aus, dass der Akku bei normaler Nutzung etwa einen Tag haelt, was sind da die Erfahrungen bei Euch?
Thanks! PF
Ich habe einen austrainierten Akku vom N90 noch über. Das N80 kannst Du vergessen. Ich komme im Dualmodus nicht mal auf einen Tag. Das ist echt schlecht.
-
Was sagen sie dann erst über den Xenonblitz vom K800i? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Habe mein P300 bei folgendem Verkäufer am 29.04. gekauft und heute incl. SIM erhalten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9130919786
Jetzt muss ich nur noch abwarten ob die AG auch wirklich frei ist auf der 1. Rechnung. 
Grüsse
Moody
Alles anzeigen
Der Händler hat wohl nicht so viel Ahnung!
Seit wann gibt es bei Samsung 24 Monate Herstellergarantie? 
-
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Bei meinem Angebot lief alles glatt. Habe Samstags den Vertrag abgeschickt und Freitags war das Grät samt Karte da.
War es das gleiche?
Vielleicht muss der Ebaymensch erst auf die VF Branding Ware warten, um diesen Preis zu realisieren. 
-
Kommen ja nur noch 99 Euro für das Entsperren dazu.