Steht alles im Betreff!
Beiträge von Hilden
-
-
handysascha hatte welche, Js-handyshop hatte auch welche
Man muss halt mal suchen und vielleicht knapp 590 Euro ausgeben wollen, dann bekommt man das n80 völlig problemlos! -
Wenn Du keine Kamera brauchst, nimm das E60. Der Akku ist wenigstens ein bißchen besser als beim N80. Das N80 hält im Dualmodus bei mir von 8.00 h früh bis 21.00 h abends. Ist mir zuwenig...

-
Finde ich gut, dass Du noch 25 Euro für die SMS bezahlst.
Wenn jeder nur intern telefoniert und intern SMS schickt, dann gäbe es BASE nicht mehr lange. -
Bei der N71 Auslieferung waren aber auch N80, N91 und E60 dabei.
E61 und E70 kommen wohl erst Ende Mai bis Mitte Juni! 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Testgerät kommt ggf schon morgen ... Mal abwarten, ob Nokia die Termine (wieder) einhält.Kommt sicher morgen. Die Pressegeräte kamen am Freitag! Da war auch das N71 dabei!
-
Toller Testbericht. Da überlege ich doch wieder das N80 zu behalten.
Allerdings ist es untertrieben von 3,0 Megapixelkamera zu sprechen. Es sind gerundete 3,2 MP. Das N73 und N93 haben die gleiche Auflösung. Nur damit nicht jemand deshalb auf das N73 und das N93 wartet, weil sie meinen die Auflösung wäre bei den beiden neuen besser. :p -
Enhanced Data Rates for GSM Evolution. Siehe hier!
-
Spätestens seit dem Nokia 6630 haben alle neu erscheinenden Serie60 Telefone von Nokia das Offline-Profil

-
Man kann seit 01.04.2006 nicht mehr nachträglich in den Studentenbonus wechseln.
Eventuell geht es bei einer VVL. Es geht aber nicht mehr während der Laufzeit.