Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Gerade auf Areamobile gefunden:

Was stimmt denn nun bzgl. des Displays?

off topic:
    Areamobile sollte es einfach mal sein lassen über Handys zu berichten. Jedesmal sind die Artikel voll von Fehlern! :rolleyes:

BASE Student auf einer SIM wird es definitiv nicht geben.... :flop: Áber auch die "normalen" Eplus Tarife kann man während der Laufzeit nicht mehr auf Student umstellen. Aber ich sehe schon, in den nächsten Wochen werden hier im Forum immer mehr Threads a la !"Warum kann ich nicht auf Student umstellen?" usw. auftauchen. Spätestens dann, wird die Suche DIESEN Thread hier auswerfen. :D Ich sollte noch ein paar keywords einfügen: z.B. " eplus auf Studentenkonditionen umstellen" Darf ergänzt werden... :D

Ich glaube kaum, dass es wie beim 8800 zu Lieferschwierigkeiten kommen wird. Allerdings sind mir 679 Euro zu viel. Früher hätte ich keine Sekunde gezögert, aber wenn man sein Geld selber verdient und nicht mehr von Mami und Papi gesponsort wird, dann überlegt man es sich zweimal, ob man einfach so 150 Euro mehr bezahlt. :rolleyes:

Man kann seit gestern abend im Nokia-Online-Shop beide Farben bestellen. Scheint doch nicht so ein Run darauf zu sein, oder schreien die Leute hier nur so rum, sind aber nicht bereit 679 Euro auf den Tisch zu legen? :D Das sind halt doch keine Freaks. :flop: Wahre Freaks hätten das Geld übrig (man kann seit Mitte Oktober auf das N80 sparen.... ;) ) Wer es haben will, bekommt es sofort. :top:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nur was der Quatsch soll, zwischen Display und Tastenblock einen so großen Abstand zu lassen und dafür die Tasten so eng zusammenzulegen, weiß ich nicht.

Das ist das sog. Co-Branding Area. Da freut sich insbesondere Vodafone drauf. :D:rolleyes: