In der Regel liefert der Nokia-Online-Shop innerhalb von zwei Tagen aus, d.h. am Mittwoch oder Donnerstag könnte man es haben.
Ich denke das N80 kommt jetzt in Massen auf den Markt, wenn der Online Shop jetzt schon beide Farben anbieten kann. Der Preis wird sicher schnell fallen... ![]()
Beiträge von Hilden
-
-
Da werden das N72, N73 und das N93 vorgestellt.
Alle namhaften Pressevertreter sind zu diesem Event eingeladen. Für irgendwelche Verfügbarkeitsaussagen ist das definitiv zu viel Aufwand. -
Zitat
Original geschrieben von _GG_
Klingt gut,aber woher hast du die Info?Wenn er es sagt, kannst Du es ruhig glauben.

-
Dann gehst Du einfach mal ein Stockwerk höher in die Herrenabteilung (in manchen Karstadtfilialen auch ein Stockwerk runter
) und guckst Dir mal die La Martina nachempfundenen Herrenpolos an. 
:p . Wer das kauft, ist einfach selber Schuld. Aber das ist eben typisch deutsch. Nicht das Geld haben, aber eben einen Dicken machen wollen... 
-
Das ist das eplus UMTS-Problem. Trat bei meinem Z500 so oft auf, dass ich es rausgeschmissen habe. Bei meinem 6280 tritt das ca. 2 mal pro Woche auf. Scheint an bestimmten Basisstationen zu liegen, da es nur an bestimmten Orten auftritt.
-
-
Das D600E ist ein Tribandhandy mit EDGE-Funktion (Enhanced Data for GSM Evolution). Das D600 ist ein Quadbandhandy ohne die EDGE-Funktion.

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
evtl. wollte E+ damit zumindest ein paar der "ungeliebten" Student-Kunden wieder zur teureren Variante drängen, was ja an meinem Beispiel funktioniert hat.
Letztendlich wird es nur E+ selbst wissen...In meinem Fall ja auch!

-
Zitat
Original geschrieben von bitskom
den Preis kann ich nicht mitgehen...Kommt bei deinem Angebot noch AG hinzu? Falls ja, könntest Du 79 (mit KombiComfort) Euro machen? Reicht es Dir für die Freischaltung, wenn ich Dir die Unterlagen vorab per Fax zukommen lasse?
-
Für mich bitte ess.
Innerhalb von einem halben Tag war das Geld auf meinem Konto! :top: