Beiträge von Hilden
-
-
Re: Re: Re: mobilcom BASE+Datenflat 190,- EUR cash oder Handy
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Gibt´s bei Mobilcom Sonderkonditionen für Studenten?Axelchen
Gibt es bis 26.04.

-
Vergiß es! Das Thema ist durch. Habe nochmals in der Pressestelle, an der Hotline und was weiß ich noch wo bei eplus nachgefragt. Keine Studentenkonditionen auf einer SIM-Karte. :flop: UND Studentenaktion ab 01.05.2006 Geschichte...
-
Re: n80
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karwan
das ist es auch jetzt verfügbar[URL=http://www.nokia.co.uk/nokia/0,8764,18062,00.html]hier[/URL]
sieht so aus als ob nokia den termin einhalten wird ( mitte mai )
Doch wohl eher nicht, da der Buy Now Button noch nicht da ist; lediglich Cooming soon ist weg.
-
Ist ja schön und gut. Es gibt aber weiterhin keine Möglichkeit die beiden auf eine SIM zu bekommen, wenn man beides vorher auf zwei Karten hatte. Klar ist, das Bestandskunden, die nur die Sprachflat haben jederzeit die Internetflat auf eine SIM buchen können.
-
Ist weg!

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
steht auchUkraine Black
GSM 900/1800/1900 drauf
Dann hast Du wohl eine Fälschung.

Da steht Russia Black drauf. Habe gerade nochmal auf dem Karton von meiner Freundin nachgesehen. 
EDIT: Es scheint wohl doch mehrere Versionen zu geben: Russia Black und Ukraine Black. Wahrscheinlich je nach Herkunft.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hier steht doch sehr schön erklärt, woran man Fälschungen erkennt:Ja, einfache Türkei-Falisifikate erkennt man auch ohne diese Hinweise! Und wer nicht mal Fake schreiben kann, soll es am besten gleich sein lassen.
High-Quality La Martina Fakes sind keineswegs leicht zu erkennen. Sogar das neue "silberne Regenbogenhologramm" wird schon gefälscht. Einzig ein La Martina Chamonix Teil, was ich auf Ebay ersteigert hatte war kein Fake. Alles andere habe ich denen wieder die die Ohren gehauen... Komischerweise ging das immer ohne Probleme; die wussten wohl alle, dass sie keine "Original"Ware von den angeblich ach so tollen deutschen Großhändlern hatten. Mittlererweile werden schon die "eckerle" Preisschilder gefälscht. Mann o Mann. Mein Tipp: Kauft La Martina nur bei conleys, bei eckerle oder bei Loden Frey. Auf keinen Fall bei Türken Händlern um die Ecke, das sind alles Fakes! Da können die Jungs erzählen, was sie wollen.... :flop: -
Zum Ebaylink: Die Russian Black Edition hat keine schwarze Ladestation.

-