Beiträge von Hilden

Grundsätzlich ist es aber immer so, dass nur mobilcom mit solchem Geschäftsgebarren daherkommt. Ich erinnere nur an die 01019 in der Farbe magenta, an Klarmobil und jetzt diese Downloadgeschichte... Das zieht sich bei den Büdelsdorfern wie ein roter Faden durch die Geschichte...

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    hi also ich hab von meinem kumpel gehört der bei nokia arbeitet es soll ende dieses monats rauskommen...

Meine Mutter ist Putzfrau in Espoo. Und die hat mir mit ihrem E70 gemailt, dass es mind. bis Mitte Mai in Deutschland dauert.... :D

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Grosse Dienst, wie das VF-live Portal gibt es schon nicht mehr in allen Ländern, die werden zentral entwickel, aufgebaut und betrieben, eine MMS-system wird es bald nur noch an einem Standort geben, DRM, MobileTV, Video-Streaming usw. usw., das sind alles Dienste, die aus den Landesgesellschaften rausgezogen werden / wurden und nur noch zentral an einem Standort laufen.
    Bei neuen Diensten, wie RadioDJ usw. wird dies eh schon gemacht.

Da kann man nicht mal eben eine Landesgesellschaft rausziehen und verkaufen, die haben dann ein nur teilweise funktionierendes Netz.

Das ist auch eine gute Möglichkeit Übernahmen, die der Zerschlagung dienen zu verhindern. :top: Der Wert der einzelnen Netzbetreiber sinkt und die Infrastruktur wird abgebaut. Im Falle einer Übernahme müsste dann in die einzelnen Netzbetreiber deutlich mehr investiert werden.

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Ich hab was beschissenes gefunden:

Zitat aus der E60 Anleitung... wenn die das schon in die Anleitung schreiben, kann das nix gutes heissen...

Also sind Pixelfehler kein Umtauschgrund mehr :flop:

Mein 9300i hatte auch Pixelfehler. Zu Selectric geschickt und nach 2 Tagen hatte ich ein getauschtes Display. Alles halb so schlimm!

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    @ Hilden
    Ist nicht dein ernst oder?
    Steht alles als Top-Thema in der N70 FAQ. Sogar mit einem Video.

Das stimmt. Aber wenn man nach "Coverwechsel N70" sucht, dann klickt man als erstes diesen Beitrag an, in dem man den oben genannten kaputten Link findet. Insofern habe ich nur den Newbiefehler aufgezeigt, aber grundsätzlich hast Du natürlich recht. :D N70 FAQ sollte die erste Anlaufstelle sein. :top: