Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Da das Gerät, was wir verwenden, ein Direktimport durch die Firma Haider ist, ist es evtl. (noch) etwas unbekannt. Was die Zulassung angeht bin ich auch recht skeptisch, ein CE-Zeichen hat es (noch) nicht und es kommt schließlich direkt aus China. Wer weiß...

Oh je. Dann passt mal auf, dass das eplus nicht an die zuständigen Behörden meldet. Wer ein GSM-Gerät ohne die erforderliche Zulassung betreibt, begibt sich auf ganz dünnes Eis... :D;)

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Ich war gestern auch im Nokia-Shop und habe nach dem N80 gefragt. Die durchaus kompetente Angestellte hat mir die zweite Woche vom Mai als Erscheinungsdatum genannt.

Maik Starke hat das Datum schon vor drei Wochen auf 22.Mai festgelegt. ;) Man sollte manchmal auch den "alten Hasen" im Forum Glauben schenken. :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13

Durch Beseitigung der Wenig-ARPU Erbringer kann in Zukunft vielleicht auch mehr für die gut zahlende Kundschaft getan werden.

Geil formuliert! :D "Beseitigung der Wenig-ARPU Erbringer". Ich gehe noch weiter: "Beseitigung der Wenig ARPU Erbringer und bei VVL im Laden den Molli Macher, weil nicht das N90 für einen Euro Bekommer." :rolleyes: Das hat was mit Premium Anbieter zu tun. :D Hohe Einstiegspreise (z.B. offiziell war ja bis vor kurzem BASE ohne Handy), aber dafür auch eine Premium Gegenleistung bekommen. Telefonieren ohne Beschränkung auf Zeit und Raum (ORT ;) ) ins Festnetz!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber Kunden die auch UMTS nutzen wollen so wie Anklopfen, Halten, Makeln und Konferenz

Solche Leute kennen diese Dienste nicht einmal. :D Wer UMTS nutzt und wappt der hat in der Regel auch kein Problem mit hohen Fixkosten. Wenn doch, dann ist er ja wieder ein Rosinenpicker. Rosinen kann man auch mit BASE picken, man muss aber eben mind. 20 Euro dafür hinlegen und ab 01.05. mind. 25 Euro. Auch O2 würde liebend gerne auf die "Genioncard in der Homezone liegen lasser BWHZ-Typen nur 4,95 Euro Bringer" verzichten.... :D