-
Zitat
Original geschrieben von Blackhawk
und Staub hatte ich bislang auch nicht unterm Display, ok nach 4 Tagen auch nicht so schwer.
Doch, dass ist schwer. Bei mir und im Bekanntenkreis war schon nach einem Tag eine "staubige Wüste" im Display. Mein seit einem Jahr im Einsatz befindliches 6680 hat lediglich zwei bis drei Krümel, die man nur bei direkter Sonneneinstrahlung sieht.
-
Hier wird so getan, als wäre das Ding schon über die Bühne gegangen. 140 Milliarden schüttelt keiner so leicht aus dem Ärmel. Es ist auch die Frage, ob die Großaktionäre (z.B. die lieben Hong Kong Chinesen) da mitmachen.... 
-
-
Du schreibst von einem leistungsstarken Akku. Ich habe von mehreren Testern schon gehört, dass dies das große Manko vom EF81 sein soll. Die kommen kaum über die 1,5 Tage hinweg. Als Arbeitshandy somit völlig untauglich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Welche?
BT-Group, Colt Telecom bzw. cable & wireless.
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
So langsam scheint es hier in DE erhältlich zu sein:
Klick
Laut einem Nokia Forum in CH hatdie Swisscom es schon im Programm
Vielleicht solltest Du mal bei otto bis zum Ende des Bestellvorgangs gehen. Dann heißt es lieferbar im Mai! Wurde auch schon mehrmals im Thread erwähnt. 
EDIT: Mist, zu langsam!
:cool:
-
Ich sags doch: Deutschland wird früher oder später doch nur drei Netzbetreiber haben. 
Spass beiseite: Wo sollen die beiden 140 Milliarden hernehmen?
Selbst mittels Aktientauschs fehlt da schlicht und ergreifend die Finanzkraft.
EDIT: So abwegig ist es jetzt doch nicht, da ja noch ein paar Fondsgesellschaften mit am Start sind. Frage ist aber, ob sich das VF so einfach gefallen lässt und dadurch (Börsenreaktien/Anstieg der Aktie etc.) der Kaufpreis in schwindelerregende Höhen (so. ca. 200 Milliarden) getrieben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Sprich wer jetzt ein Vorführgerät hat kann richtig Geld damit machen.
Allerdings muss man sich doch an den Kopf fassen, wenn man sich anschaut welche Preise da erreicht werden 

Dafür können die Ersteigerer im Osterurlaub voll den Dicken machen und eventuell das Ding an nen reichen Russen mit Gewinn verkaufen.
Die haben Ende August 3000 US $ für ein 8800 bezahlt. 
-
Ach ja, unser Bonner N80 Verkäufer (ging ja für über 1400 Euro weg!
) hat jetzt das E60 im Programm: Klick!
-
Diese Funktionsauswahl ist aber bald nicht mehr "schultauglich"