[URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,87483,00.html]Nokia N91 Supportseite[/URL]
Beiträge von Hilden
-
-
Es ist eben die Frage, ob Verbote auch konsequent mit Sanktionen einhergehen. Klar, selbst in den USA gibt es Mörder, obwohl die Todesstrafe immer noch vollzogen wird. Aber ein gewisser Prozentsatz lässt sich durch Strafen nach wie vor abschrecken.
-
Der bayerische Staat übernimmt nur das, was ein Großteil der Eltern nicht beherrscht. Kindererziehung....
Vielleicht sollte man doch mal den "Führerschein" für Kindererziehung einführen. Unter Umständen liegt es aber auch daran, dass die Intellektuellen (nennt man auch Akademiker!
) zu wenig Zeit für das Kinder kriegen haben oder sich eben bewußt gegen Kinder aussprechen. Das merkt man dann am IQ der anderen Eltern beim Elterabend. Ist jetzt alles nicht böse gemeint, sondern nur alles persönliche Erfahrung. :p :cool: -
24. April! Wo, keine Ahnung!

-
Technisch habe ich ja auch keine Probleme!
Wie sieht es denn bei euch mit dem Staub im Display aus? -
Eventuell blauworld.de . Da sind aber die Schwedenpreise noch nicht veröffentlich....
-
dragon-tmd: Viel Zu teuer!
Ich wollte nur so den ungefähren Releasetermin etwas präzisieren. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Finale Firmware des N80V.3.0611.0.10
23-03-2006
RM-92Stimmt!
Siehe auch hier! -
Nein, nicht schon wieder diese Pixelgeschichte. :flop: Musste gerade mein frisch aus VVL gekommenes 9300i einschicken, um das Display tauschen zu lassen. Dauert bestimmt wieder ewig. Man wird demnächst nur noch beim Händler vor Ort einkaufen können, um alle Handys mal durchzuprobieren...

-
Genau, mehr Zucht und Ordnung haben noch niemanden geschadet.
Sollen doch die Kuschelpädagogikeltern in andere Bundesländer ziehen.... am besten ihre Kinder in Neukölln auf die Schule schicken und dann mal einem schlägernden Assikind sagen: Gewalt ist doch keine Lösung! Mal sehen, was der davon hält....
Wer die Ironie findet, darf sie behalten.