-
Re: P-300 bei eplus erhältlich
Zitat
Original geschrieben von kkwcdf
tach leuts,
für diejenigen die es interessiert!?
bei eplus gibts das P300 ab sofort für:
179,90.- Euro T&M 25Web
bzw schon ab:
119,90.-Euro T&M 500Web

klingt `eigentlich` ganz ok der preis, wobei sich warten bis ende des monats bzw noch zwei weitere monate warten(wer dies aushalten kann :p ) mit sicherheit lohnt....da bekanntlich die preise bei samsung ziemlich schnell in den keller gehen.
Alles anzeigen
Viel interessanter sind die 380 Euronen ohne Karte!
-
Das N80 wird es ab 22.05.2006 geben, das N73 vielleicht zu Weihnachten. Da kann man dann guten Gewissens das N80 wieder verkaufen, weil es zu diesem Zeitpunkt langweilig geworden ist. 
-
Könntest Du bitte noch die Netlock-Geräte spezifisch kennzeichnen? Oder besitzen dieses "feature" alle der genannten Handys?
-
Wenn man als intelligenter Mensch mal etwas gefordert wäre, aber diese Scherze sind alle auf "PISA" Niveau... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Hilden: Gilt das auch für Bestandskunden?
Ja, ich bin erst seit 6.03. Kunde (sogar Studentenbonus
!)
-
Gerade die Hotline angerufen und die Internetflat auf eine (!) SIM-Karte gebucht. Klappte hervorragend!
-
Ist ja alles schön und gut. Aber das Problem muss ja irgendwie zeitnah gelöst werden. Wie soll das geschehen? Volle Kanne die Staatsgewalt raushängen lassen??? Bootcamps??? Es bleibt keine Zeit für langatmige schöngeistige Reden a la Bildungsniveau verbessern etc. . Wo ist die Lösung?
-
Die Integration ist grandios gescheitert. Da hätte man vielleicht mal eher nach Amerika schauen sollen, wo diese Probleme schon seit Jahrzehnten existieren. 
-
Um sein Kind wirkungsvoll zu schützen, muss man aus solchen Assovierteln schleunigst fortziehen. Dumm nur, wenn man dafür kein Geld hat. Da ist dann die "kriminelle Karriere" des Kindes förmlich vorbestimmt. Ohne ausreichend Geld hat man auch in D keine Chance mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Ich muss bei Eplus jedes Jahr ne neue Studienbescheinigung vorlegen.
Da bist Du aber der einzige.
Ich muss schon seit drei Jahren keine mehr vorlegen.