3250, N71, N80, N92, E60, E61, E70
Erhältlich momentan nur das 3250! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3250, N71, N80, N92, E60, E61, E70
Erhältlich momentan nur das 3250! ![]()
Habe Dir eine PN geschrieben. Das war aber zum falschen Thema.
Ab 01.04.2005 haben alle Nokia 2 Jahre Garantie. Das SIM-Lock Entsperren durch den Netzbetreiber beeinträchtigt die Garantie nicht.
Re: Base-Studententarif - Verlängerung der Aktion in Sicht?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Weiterhin würde mich interessieren, ob auch beim Studentenangbot die Kombination Telefon- und Internetflat auf einer SIM-Karte möglich ist oder nicht. Teltarif hat dies bejaht, man hört jedoch oft auch widersprüchliche Angaben.
Geht laut Hotline (gestriger Stand!) und handy-sascha.de problemlos ab 01.04.2006. Es gibt aber keine Zusatzprovision für nachträgliches Aufbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Passt auch gar nicht zu Eplus die WAP Flat zu beschränken. Schätze dass die halt sehr Angst vor Missbrauch haben.
Naja, den O2 WAP Flatrateausnutzern sei dank! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Interessant. Ist er abgeworben worden?
O2 war für ihn keine Herausforderung mehr.
Klick!
ZitatOriginal geschrieben von BBW-Mantis
Mediamarkt Bad Kreuznach bietet diese Woche das Moti V360 für 129€ an.
Gibt es bundesweit. Ein A70 ohne Prepaid und ohne Vertrag für 39 Euro. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von alex5652
Gleicher Preis wie Base? Gibt es in Österreich ein subventioniertes Handy zu den Tarifen? Wenn ja, ist es ja "billiger" als Base!
Wieso? Aktuell gibt es das V3 in blau mit BASE bei Media Saturn für einen Euro. ![]()
Eine Festnetznummer ist für Leute interessant, die sich den ganzen Tag nur innerhalb von 12 km hoch 2 bewegen (ich lasse mal die BWHZ aus dem Spiel!). In meinem "Telefon"kreis, also Bekannte, Geschäftsleute und Familie trifft das auf volle 5 % zu. Ich möchte mal wissen, wie das sonst in der Bevölkerung verteilt ist. In diesem Forum wird es gerade so hingestellt, als wäre eine Festnetznummer das durchschlagende Element. Das ist es nämlich für ein Großteil der Bevölkerung nicht!! Es geht immer noch in der Hauptsache darum, SELBER günstig anzurufen und nicht angerufen zu werden. ![]()
Re: Re: Re: April 2006 Änderungen bei BASE und e-plus! In vielen Fällen lohnt der März!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Doch!
Wahlweise bei Neuabschluß.
Ein Aufbuchen der Internetflat auf vorhandene SIM-Karten ist derzeit und ab 1.4. nicht möglich. Evtl. später, aber das ist noch nicht bestätigt.
Wer also die Internet-Flat nachbucht, bekommt eine Extra-SIM-Karte.
Danke für die Info. Dann brauche ich ja nicht mehr anzurufen. ![]()
Allerdings wurde dies schonmal hier anders dargelegt.
Schwach. Nur 262.000 Farben. Viele der neuen Series60 Geräte haben doch schon 16,7 Mio. Farben.